Es scheint, daß die „Weltwirtschaftskrise“ nicht auf jeden negativ gewirkt hat.

Begonnen von Albatros, 25 Juni 2010, 06:54:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Albatros

http://www.pilsbierbude.de/images/fbfiles/files/Das_ist_kein_Edelstahl.pdf

Ich kann das gesagte nur unterschreiben, wenn Du dies gesehen hast kannst Du bestimmt besser Schlafen. Die Kohle, die wir an die Tankstelle schaffen, wird doch für eine gute Sache eingesetzt... :MZ:

Wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende

:MG:

Manfred

Ingo

Naja, so weit ich weiß hat der den schon über ein Jahr. Vermutlich hatte er ihn schon bestellt und konnte nicht mehr stornieren. ;)
Sonst hätt's vielleicht nur für Silber gereicht. :lol: :roll:

Ich bezweifel aber, daß der wirklich aus Weissgold ist. Der hat nämlich auch einen AMG C63 in Gelbgold, was aber nur eine Gold-Chrom Lackierung ist.

Trotzdem krass was auf unserer Welt abgeht...

Karlchen

Ihr müsst das so sehen: ist ja ein Mercedes also ist ein großteil des Geldes welches der Scheich dafür hingelegt hat nach Deutschland gegangen.

Captain Hans

,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

Impressum & Datenschutzerklärung