Vaterstag 2010

Begonnen von Ulrich Rudofsky, 22 Juni 2010, 01:37:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich Rudofsky

Gestern war in Amerika Vaterstag.  Die Polizei sperrte unsere Strasse für das traditionelle Picnic und ..... hier sind ein paar Bilder vom schnell heranwachsenden Nachwuchs .... Familie 1: 5 Buben unter 10 (sogar Zwillinge!), Familie 2: drei kleine Mädchen unter 8, Familie 3: eins von jeder Art unter 3 ...... (meine zwei sind schon 43 & 38)  http://picasaweb.google.com/urudofsky/FatherSDay2010#slideshow/5485327413000624258 
Ulrich Rudofsky

Big A

Moin Ulrich,

besonders cool finde ich die tollen Grills, konnte bei meiner Regierung (Präsident und Finanzminister in Personalunion :cry:) leider so ein Gerät weder in den Haushaltsplan noch in den Beschaffungsgang geben....

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

t-geronimo

@ Uli:

Schöne Bilder, scheint ein sehr feiner Tag gewesen zu sein! :TU:)


@ Big A:
Kannst Du nicht einen Umweg gehen?
So ein Grill ist doch sicherlich ein MUß für Deine Messe, oder??
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Big A

@tg

yep, gute Idee, und dann Dauerausleihe... :wink:
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Taucher

Moin Ulrich,

schien wirklich eine sehr harmonische Famielienfeier gewesen zu sein, schöne Bilder.  top

Auch das die Polizei für so etwas die Straße sperrt finde ich klasse

Frage : Bist Du der sympathische Herr in weinrotem Poloshirt mit Käppi, der sich im Klappstuhl ein Bierchen schmecken lässt ?
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

Henrio

Moin. Moin,

....hier noch ein geiles Gefährt für Vatertag, falls noch nicht bekannt:

http://www.youtube.com/watch?v=MkulQvz-efw

Gruß
Heinz

Big A

@henrio

gibt's in Hamburg auch schon

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Ulrich Rudofsky

@ Taucher

Nein, das sind zwei meiner guten Nachbarn - deren Familienname beweist alles genau:  "Goodfellow"!

Ein Bild von unserer Familie von der "Street Party 2008"


http://picasaweb.google.com/lh/photo/J3oM1_EeYaG3yjqhybJmmA?feat=directlink
Ulrich Rudofsky

Glasisch

#8
Hallo Ulli,
Bild Nr. 15, `ne scharfe "Braut" :-D (ist auch auf zwei anderen Fotos zu sehen). Kannst Du mi mindestens sagen, wie sie heißt? (Vorname, Familienname) Ich bin mitgenommen :TU:)
Schönen Gruß
Micha
,,Ruhe in den Telefonen. Denkt daran, daß auch in England auf jeden Mann eine Mutter wartet!" KzS Helmuth Brinkmann Kommandant der ,,Prinz Eugen"  in der Dänemarkstrasse am  24. Mai 1941, nachdem die ,,Hood" kurz davor explodiert worden war.

Ulrich Rudofsky

Ah. Du hast mich erwischt.  Ihren Namen darf ich natürlich nicht veröffentlichen.  183+ cm!  ca. ~45 :MLL:  :MLL: :MLL:
Ulrich Rudofsky

Impressum & Datenschutzerklärung