SMS Brandenburg

Begonnen von Klueni, 12 Juni 2010, 16:07:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harold

...die beiden Synchron-Pinkler stbd-vorne am Dock: war das Bier?  :-D
:MZ: Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

s142

Respect !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe die Kartonbauer schon auf der Intermodell bewundert.

MfG Chris

Albatros

Hallo Klueni,

Einfach schön...... :=D>

:MG:

Manfred

Wilfried

Zitat von: harold am 23 Dezember 2010, 23:42:09
...die beiden Synchron-Pinkler stbd-vorne am Dock: war das Bier?  :-D
:MZ: Harold

Moin Thomas,

ganz wunderbare Impressionen; aber Du solltest die beiden von Harold angeführten Herren dringend zum Urologen schicken; bei der Farbe im Mittelstrahl ...  XMAS:-)

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

aru

Moin Moin
Vom Feinsten!

Gruss
Aru XMAS:-)

Mario

wow, was für eine tolle und gut dargestellte Szene.  top
Dieses spezielle Schiff wüde ich aus naheliegenden Gründen auch mal sehr gerne bauen, aber meine groben Finger tun sich leider mit solch einem kleinen Maßstab ziemlich schwer. :|

Zitat...die beiden Synchron-Pinkler stbd-vorne am Dock: war das Bier?
und wenn ja, welche Sorte ?  :-D

Klueni

#21
Moin Freunde,

meinen allerbesten Dank @all für das großzügig gespendete Lob. Ich freu mich, daß Euch mein kleines Diorama gefällt. Hinsichtlich der "Strahl-Farbproblematik" (war natürlich kein Bier, sondern Fencheltee..... 8-) ) werde ich bei Gelegenheit noch ein wenig nacharbeiten, damit die Geschichte "etwas gesunder" rüberkommt...... XMAS:-)

Euch allen ein fröhliches Weihnachten

Klueni

109

http://artisanmodeler.blogspot.de/

»Als ik kan«
Robertson-Schrauben-Zähler

daywalker133

Hallo Klueni,
ich bin neu hier, aber ich muss sagen die Anmeldung hat
sich jetzt schon gelohnt.
Ein tolles Diorama!

Schöne Grüssle ins Ländle

D.

Klueni

Moiiiiin,

@109 & Daywalker:

Vielen Dank, ich freu mich, daß Euch mein Modell gut gefällt!  :-)

lg. Klueni

Hades

Servus
Lothar

Impressum & Datenschutzerklärung