Wer zeichnet gerne?

Begonnen von krelle, 16 Juli 2010, 22:29:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krelle

Hallo!
Ich würde gerne meine Homepage (Geschichte des Minenschiffes JUMINDA, siehe www.manfred-krellenberg.de) mit ein paar Zeichnungen versehen. Ob nun farbig oder s/w ist egal, wichtig ist nur, dass sie bestimmte Ereignisse in Szene setzen können. Zum Beispiel die Anstrahlung der JUMINDA mittels eines starken Scheinwerfers, als sich das Minenschiff im Piombinokanal zusammen mit R 199 auf seiner letzten Fahrt befand. Oder die Torpedierung des Schiffes durch die drei amerikanischen Schnellboote. Interessant wäre sicherlich auch eine Zeichnung, die JUMINDA beim Minenwerfen zeigt.
Wenn ich in dieser Hinsicht künstlerisches Talent hätte, dann wären diese "Werke" sicherlich schon auf meiner Webseite zu bewundern. Vielleicht findet sich unter den Nutzern bzw. Mitgliedern des "Forum Marinearchiv" ja jemand, der Lust und Zeit hat, zu zeichnen.... nun, ich würde mich darüber sehr freuen!

Gruß aus Lübeck

Manfred Krellenberg   

Impressum & Datenschutzerklärung