collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: Wer zeichnet gerne?  (Gelesen 621 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline krelle

  • Leutnant zur See
  • *
  • Beiträge: 423
  • MK
    • Minenschiff JUMINDA
Wer zeichnet gerne?
« am: 16 Juli 2010, 22:29:35 »
Hallo!
Ich würde gerne meine Homepage (Geschichte des Minenschiffes JUMINDA, siehe www.manfred-krellenberg.de) mit ein paar Zeichnungen versehen. Ob nun farbig oder s/w ist egal, wichtig ist nur, dass sie bestimmte Ereignisse in Szene setzen können. Zum Beispiel die Anstrahlung der JUMINDA mittels eines starken Scheinwerfers, als sich das Minenschiff im Piombinokanal zusammen mit R 199 auf seiner letzten Fahrt befand. Oder die Torpedierung des Schiffes durch die drei amerikanischen Schnellboote. Interessant wäre sicherlich auch eine Zeichnung, die JUMINDA beim Minenwerfen zeigt.
Wenn ich in dieser Hinsicht künstlerisches Talent hätte, dann wären diese "Werke" sicherlich schon auf meiner Webseite zu bewundern. Vielleicht findet sich unter den Nutzern bzw. Mitgliedern des "Forum Marinearchiv" ja jemand, der Lust und Zeit hat, zu zeichnen.... nun, ich würde mich darüber sehr freuen!

Gruß aus Lübeck

Manfred Krellenberg