Braucht jemand etwas gefräst...oder digitalisiert

Begonnen von napo_bona, 10 Juni 2010, 09:33:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

napo_bona

Bei mir steht eine 3D- fähige Fräse rum und gegen kleine Entgelte fräse ich gerne Spanten oder auch komplexere Dinge. Einfache Handskizzen reichen schon aus. Einfach melden.

Grüße,
Kristian

napo_bona


Teddy Suhren

Hai

Das Teil ist schon angekommen.
Vielen Dank für den freundlichen Kontakt und die gute Zusammenarbeit. Gerne wieder.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

napo_bona

Hi Jörg,

Vielen Dank für die Info. Freut mich sehr das es geklappt hat  top. Bei dem Teil habe ich auch wieder einiges dazu gelernt.

Alles Gute,

Kristian

H.Bleichrodt

Hallo Kristian,

tolle Sache die du da machst. Habe zwar nichts um dich zu "beschäftigen" aber
und da kannst du dich darauf verlassen, wenn mal ein entsprechendes Projekt
kommt, wende ich mich an dich.


VG Alex  top
Auf Sehrohrtiefe !

napo_bona

Hi Alex,

Danke für das Lob. Es macht natürlich auch Spaß, daß man Bauteile die am Bildschirm erzeugt werden später mittels CNC fertigt und diese anschließend in die Hand nehmen kann. 
Ich schau mal ob ich nicht ein paar Bilder finde  :wink:

Viele Grüße,

Kristian

napo_bona

Wie versprochen ein paar Bilder:

S-100 Spanten & ein Aluteil.

Videos gibt's auch unter: Youtube






Viele Grüße,

Kristian

napo_bona


Impressum & Datenschutzerklärung