Identität gesucht

Begonnen von rosenow, 18 Mai 2010, 15:43:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rosenow

Hallo Freunde, wie es scheint, braucht der Betreiber Herr Christian Voigt, DIESER interessanten Seite, Hilfe. 
Viele verschiedene Kommentare, doch noch kein Ergebnis, wie es scheint.
Vielleicht könnt  Ihr helfen, das Rätsel zu lösen?
Es geht um DIESES Schiff.
Ich zitiere mal:
,,Es gibt die Diskussion, dass es sich entweder um das Panzerschiff Deutschland oder die Admiral Scheer (Der Admiral Scheer) handelt. Ich poste mal den Wikipedia LINK zur Admiral Scheer - wenn ich die Bilder vergleiche, scheint es eher die Admiral Scheer zu sein. Würde mich freuen, wenn Jemand helfen könnte."

Nebenbei ein kleines Problem, Spaß mit Logische Probleme: Schiff des Theseus

:MG:
mit freundlichen Gruß
Michael


,,Macht`s gut und denkt daran!
Es gibt drei Sorten von Menschen:
Die Lebenden.
Die Toten.
Und die, die zur See fahren."
Hein Schonder

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Big A

Ist doch egal, welches nun sein Schiff ist, Hauptsache es schwimmt und erfüllt seinen Zweck :MG:
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

rosenow

Danke Thorsten! Hab ich nicht gewusst, da hat dem Betreiber wohl noch niemand Bescheid gegeben, oder  warum ist die Frage noch drin?
Egal, für mich ist jetzt Dank der guten Forumsmitglieder und besonders auch Rheinhards Beiträge geklärt.

Axel, wenn ich nicht wüsste, dass Du ein Pfundskerl bist, mit hoch intelligenter Brücke, dann würde ich schreiben, typischer Befehls-und Gehaltsempfänger.
Hauptsache ist, Spaß!
:ML:



mit freundlichen Gruß
Michael


,,Macht`s gut und denkt daran!
Es gibt drei Sorten von Menschen:
Die Lebenden.
Die Toten.
Und die, die zur See fahren."
Hein Schonder

Impressum & Datenschutzerklärung