Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos

Begonnen von harold, 05 Februar 2006, 16:22:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ralf

Ok, Jungens, dann werde ich Freitag abrechnen. Ich habe nun 2 Tage Schulung und somit wenig Zeit... Melde mich Ende der Woche...  :MG:
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

wer

Dann lass ich mich mal überraschen...

Gruß

Christian

Scharnhorst66

Zitat von: t-geronimo am 29 November 2006, 13:09:04
Ist das nicht schon verjährt? :-D


psst .. nicht so laut ..   noch 32 Tage   :wink: :-D
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Taucher

Ich weiß garnicht, was Ihr Alle habt, Ralf liegt doch voll im Trend, die großen Versandhäuser werben doch auch gerade alle mit 100 Tagen Zahlpause  :-D
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

Ralf

Ich sehe schon, Taucher, wir verstehen uns!  :wink:
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Ralf

#306
So Leute,

nun nach einigem Hin und Her die Preise. Hierzu bleibt zu bemerken, dass Frau Carstensen (Marlies) plötzlich andere Preise in Rechnung gestellt hat, als vereinbart... Ich lasse mich hier allerdings auf keine Diskussion Eurerseits ein. Ihr bezahlt die von mir angegeben und vereinbarten Preise...

Erstellung anteilig pro Nase 1,50 €
Polo einmalig bestickt 21,50 €
Polo einmalig hinten bestickt 29,75
Polo doppelt bestickt 40,25 €
Cap einmalig bestickt 12,50 €
Porto 3,10 €

Bitte die entsprechenden Summen auf das Konto 5000673684 bei der VR-Bank Flensburg-Schleswig, BLZ 216 617 19. Gebt bitte Euren Nick an, damit ich dann abhaken kann...

Ich bin von der Qualität der Stick begeistert. Aber der Service der Firma Nordstick kann ich leider nicht empfehlen... Wer möchte kann über den Kontakt www.nordstick.de weitere Dinge dort besticken lassen. Aber tut Euch selbst den Gefallen, lasst Euch alles anbieten und sprecht die Preise - brutto und netto - vorher genau durch...
Blanes Radlershirt liegt noch dort, welches ich aber schnellst möglich „eintreiben“ werde…

Bezahlt ist nun die erste Rechnung für die Polos. Wegen der 2. RG habe ich bereits einige Mail an Marlies geschrieben, habe aber keine Reaktion erhalten. Dennoch werde ich diese bezahlen. Gehört sich so... Aber da werde ich mit Ihr noch ein paar Worte zu klären haben. Somit sind die Einzahlungen von Euch auf die Caps eine Art Vorrauszahlung. Die Forderungen der Firma gehen auf mich und keinen anderen. Ich halte aber meine Absprache Euch gegenüber. Den Rest regle ich unter vier Augen mit Mama Carstensen…

Die von Euch die nicht die bestellten Dinge erhalten haben, müssen selbst bei Marlies bestellen. Es gab einige Unstimmigkeiten zwischen den gelieferten Mengen und den dann gelieferten… Ich habe dann nach besten Wissen und Gewissen eine Verteilung der Polos und Caps vollzogen. Sorry, wenn ich auch hier wieder Mitglieder des Forums enttäuscht haben sollte…

Ich bitte nochmals das etwas holprige Procedere dieser ganzen Sache zu entschuldigen. Wenn ich eine Firma hätte, die so mit seinen Kunden umgeht, würde ich sicher sehr schnell Pleite machen.

Allen nochmals ein frohes neues Jahr…  :MG:
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Taucher

@Ralf

Zitatnun nach einigem Hin und Her die Preise. Hierzu bleibt zu bemerken, dass Frau Carstensen (Marlies) plötzlich andere Preise in Rechnung gestellt hat, als vereinbart... Ich lasse mich hier allerdings auf keine Diskussion Eurerseits ein. Ihr bezahlt die von mir angegeben und vereinbarten Preise...

Das geht ja wohl garnicht, nach all den Umständen, der Unmenge an Zeit , Geduld, Nerven u.s.w, die Du für dieses Projekt investiert hast, sollst Du nun auch noch draufzahlen ???

DAS GEHT JA WOHL GARNICHT !!!

Ich für meinen Teil möchte bitte genau das bezahlen, was es Dich gekostet hat !

Keine Diskussion  :-D
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

Scharnhorst66

Bescheidene Frage am Rande !

Wieso und woher kommen nun die neuen Preise ??

Gelten normalerweise nicht die , die vorher , bei Auftragserteilung bekannt waren ??

Ansonsten kann ich Taucher nur zustimmen ..  :wink:

Aber das würde ich mit Marlies doch noch einmal unter vier Augen besprechen!!!
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

kalli

Ralf !

Du draufzahlen ? Das geht nicht ! Lösche Deinen Post und sage, was real ist. Du hast Dich gekümmert und Kummer ertragen. Wir haben gute Sachen erhalten und bezahlen die auch. Dass da etwas Sand im Getriebe war, was solls. Das passiert eben. Wir sind keine Pfennigfuchser.
Wenn Du dies nicht machst, bin ich ärgerlich und schließe Dich von der nächsten Bierrunde aus :MLL:

Für den Fall, dass Ralf stur ist :-D müssen wir ihn zur Ehrlichkeit zwingen.

Ich sage mal, 10% lege ich drauf. Das wird dann schon o.k. sein.

Chrischnix

Moin Ralf

Zitat von: kalli am 04 Januar 2007, 21:18:30
Wenn Du dies nicht machst, bin ich ärgerlich und schließe Dich von der nächsten Bierrunde aus :MLL:

Alter Schwede, das ist hart!!  :-D

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und werde dementsprechend überweisen!!
Gruß:
Chrischnix

t-geronimo

Ich bin dabei beim Ausschließen!

Aber nicht beim nicht alles bezahlen und Ralle den Rest blechen lassen.

So nicht.
Dann zahle ich lieber gar nix... :-D
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Wilfried

Moin, moin zusammen!

Ich habe gestern schon etwas draufgepackt ...

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried

PS: Ralf, bitte melden, wenn der Anteil höher sein muß  :-D
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

winni

Das ist doch Ehrensache. :-) Abgesehen von den vielen Ärger den Ralf hatte,kommen ja auch noch die Tel.-Kosten und der Sprit hinzu den er da vermutlich für uns verkutscht hat.
Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.


Montesquieu.

t-geronimo

Also, Ralle, sag bitte mal konkrete, echte und ehrliche Zahlen! ;-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung