Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos

Begonnen von harold, 05 Februar 2006, 16:22:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter K.

... vermutlich, MICHA!  :|
... aber es eilt ja nicht!
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

t-geronimo

Bis zum nächsten Treffen hast Du Deine Klamotten.  :ML:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Ralf

Hallo Peter,

leider befinde ich mich noch in der Klärung der Lieferung... Marlies hat etwas anderes geliefert, als ich bestellt habe... Somit bin ich gerade am Nachbessern. Es fehlt Blanes Radlershirt ebenso wie 3 Polo-Hemden. Das Cap ist fertig für Dich... Wenn Du möchtest, dann schicke ich es Dir vorab...

Ich bitte abermals diese Verzögerung zu entschuldigen, aber ich möchte natürlich auch nur korrekte Ware schicken. Ebenso wird ihre Reaktion auf meine letzte Mail die Kosten entsprechend ermitteln. Natürlich habe ich nach guter alter Kaufmannstradition auf einen Preisnachlass gedrängt. Ich denke, dass ist zu aller Vorteil…

Die Rechnung der Polos habe ich bezahlt, die der Caps noch nicht.
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Peter K.

Ist ja kein Problem, RALF, wie bereits gesagt, eilt es ja nicht!  :wink:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

winni

Ich nehme mal an,dann geht das alles noch seinen gang mit den Rechnungen.Ich dachte schon,ich wurde vergessen. :-D
Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.


Montesquieu.

Ralf

Glaube mir, winni, das kann ich nicht vergessen. Mein Finanzminister steht mir das schon auf den großen Füßen... Es läuft... Gut Ding braucht Dong!  :lol:
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Teddy Suhren

Hai

auch wenn gut Ding, Dong braucht,  :-D
nehme ich mal das aus einem anderen Thread stammend Zitat
ZitatIch hoffe, die werden auch so billig wie die Shirts und Caps...

Da hab ich noch nix für bezahlt.
zum Anlass:
Frage Lage?
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Ralf

Lage:

Marlies wurde von mir darauf hingewiesen, dass die Menge der Polos und auch die bestellten Größen nicht passten. Noch habe ich keine Antwort.

Des Weiteren hatte harold zwischen durch ein Polo und ein Cap bei ihr bestellt und es wohl auch bekommen. Somit sollte die "normale" Bestellung klappen...

Bezahlt habe ich die erste der beiden Rechnung. Bummelig 600 Euro. 250 Euro stehen noch bei Ihr offen, die auch erst dann bezahlen werde, wenn die strittigen Punkte geklärt sind... Ist ja nur im Sinne der belieferten...

Ich werde die Woche noch einmal an Marlies schreiben, ich muss zugeben, dass ich das ganze etwas aus dem Auge verloren habe, da ich zZ die lockere 50 Stundenwoche pflege... Aber ein auflodern der Beziehungen zu Marlies ist ja nicht verkehrt.

Fazit für mich: Wenn ich über die gesamte Abwicklung im Nachhinein schaue, dann würde ich Marlíes sicher nicht wieder wählen. Die Qualität der Sticks ist super. Die Polos und Caps sind auch gut, aber die Abwicklung ist mehr als zäh...
Vorteil ist nun jedoch, dass sie alles Vorort fertig hat und wir im Prinzip, ähnlich wie harold, "nur noch" bestellen müssen. Und ich denke alle weiteren Bestellungen sollten keine Probleme mehr bedeuten...

Ich habe noch einen Deckel, den ich auch bezahlen möchte, aber der auch vernünftig von Marlies angefasst werden muss. Ich könnte nun eine Vorabbezahlung von alle einholen, für die Kosten, die bereits jetzt sicher sind, aber das würde evt. zu einer Nachüberweisung oder Rücküberweisung führen, wenn der Endbetrag fest steht... Und das ist auch für Euch nervig... Ich denke, ich werde Ende der Woche alles so weit haben...

Was meint Ihr??
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Teddy Suhren

Zitat von: Ralf am 28 November 2006, 09:05:08
Fazit für mich: Wenn ich über die gesamte Abwicklung im Nachhinein schaue, dann würde ich Marlíes sicher nicht wieder wählen. Die Qualität der Sticks ist super. Die Polos und Caps sind auch gut, aber die Abwicklung ist mehr als zäh...

Wäre nicht die erste Firma die an Aussenständen kaputt geht... :|

Auch wenn Marlies die Vorlagen hat und damit bei Nachbestellungen schnell reagieren kann, hier war doch vor kurzem einer (leider weiß ich den Namen nicht mehr) der das ganze auch machen konnte.
Vllt ist der ja doch ne Alternative?

50 Stunden Woche = Weihnachtsgeschäft bei Orion? -> coole Sache.  :-D :-D :-D
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Dominik

Zitat von: Teddy Suhren am 28 November 2006, 09:19:29
50 Stunden Woche = Weihnachtsgeschäft bei Orion? -> coole Sache.  :-D :-D :-D

Coole Sache? Eher das Gegenteil!   :O-O:

Ralf

Naja, man kann halt nicht alles schaffen, und so setzt man Prioritäten...  :MG:

Ich gehe davon aus, dass die 250 Euronen bei ihr nicht wirklich weh tun... Der Laden läuft sehr gut. Die machen ja auch gute Arbeit...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Peter K.

Hey, dann kann ich ja davon ausgehen, daß ich doch bald standesgemäß eingekleidet werde - den ewigen Drillichanzug kann ich eh schon nimmer sehen!  :wink:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Scharnhorst66

Hallo Ralle , sach mir , was du bekommst ..

Sollte da was zuviel oder zu wenig sein kein Prob .. ich zahle dann NF Werten  :-D

Ist mein Ernst . sach bescheid ..
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Scheer

Hallo Ralf

mein Cap ist tadellos. Lass mich bezahlen !

Impressum & Datenschutzerklärung