collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos  (Gelesen 29390 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Peter K.

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 10618
Re: Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos
« Antwort #285 am: 22 Oktober 2006, 20:38:47 »
... vermutlich, MICHA!  :|
... aber es eilt ja nicht!
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Offline t-geronimo

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 21225
  • Carpe Diem!
Re: Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos
« Antwort #286 am: 22 Oktober 2006, 20:52:25 »
Bis zum nächsten Treffen hast Du Deine Klamotten.  :ML:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Offline t-geronimo

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 21225
  • Carpe Diem!
Re: Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos
« Antwort #287 am: 22 Oktober 2006, 21:19:40 »



Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Offline Ralf

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3127
  • WOWs: Man trifft sich!
Re: Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos
« Antwort #288 am: 23 Oktober 2006, 08:40:50 »
Hallo Peter,

leider befinde ich mich noch in der Klärung der Lieferung... Marlies hat etwas anderes geliefert, als ich bestellt habe... Somit bin ich gerade am Nachbessern. Es fehlt Blanes Radlershirt ebenso wie 3 Polo-Hemden. Das Cap ist fertig für Dich... Wenn Du möchtest, dann schicke ich es Dir vorab...

Ich bitte abermals diese Verzögerung zu entschuldigen, aber ich möchte natürlich auch nur korrekte Ware schicken. Ebenso wird ihre Reaktion auf meine letzte Mail die Kosten entsprechend ermitteln. Natürlich habe ich nach guter alter Kaufmannstradition auf einen Preisnachlass gedrängt. Ich denke, dass ist zu aller Vorteil…

Die Rechnung der Polos habe ich bezahlt, die der Caps noch nicht.
Gruß
Ralf
___________________________________________
„Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!“
Gorch Fock

Offline Peter K.

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 10618
Re: Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos
« Antwort #289 am: 23 Oktober 2006, 16:37:14 »
Ist ja kein Problem, RALF, wie bereits gesagt, eilt es ja nicht!  :wink:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Offline winni

  • Korvettenkapitän
  • *
  • Beiträge: 1032
Re: Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos
« Antwort #290 am: 01 November 2006, 18:01:14 »
Ich nehme mal an,dann geht das alles noch seinen gang mit den Rechnungen.Ich dachte schon,ich wurde vergessen. :-D
Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.


Montesquieu.

Offline Ralf

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3127
  • WOWs: Man trifft sich!
Re: Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos
« Antwort #291 am: 02 November 2006, 09:05:22 »
Glaube mir, winni, das kann ich nicht vergessen. Mein Finanzminister steht mir das schon auf den großen Füßen... Es läuft... Gut Ding braucht Dong!  :lol:
Gruß
Ralf
___________________________________________
„Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!“
Gorch Fock

Offline Teddy Suhren

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 4201
  • Jörg K.
Re: Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos
« Antwort #292 am: 28 November 2006, 08:33:37 »
Hai

auch wenn gut Ding, Dong braucht,  :-D
nehme ich mal das aus einem anderen Thread stammend Zitat
Zitat
Ich hoffe, die werden auch so billig wie die Shirts und Caps...

Da hab ich noch nix für bezahlt.
zum Anlass:
Frage Lage?

Offline Ralf

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3127
  • WOWs: Man trifft sich!
Re: Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos
« Antwort #293 am: 28 November 2006, 09:05:08 »
Lage:

Marlies wurde von mir darauf hingewiesen, dass die Menge der Polos und auch die bestellten Größen nicht passten. Noch habe ich keine Antwort.

Des Weiteren hatte harold zwischen durch ein Polo und ein Cap bei ihr bestellt und es wohl auch bekommen. Somit sollte die "normale" Bestellung klappen...

Bezahlt habe ich die erste der beiden Rechnung. Bummelig 600 Euro. 250 Euro stehen noch bei Ihr offen, die auch erst dann bezahlen werde, wenn die strittigen Punkte geklärt sind... Ist ja nur im Sinne der belieferten...

Ich werde die Woche noch einmal an Marlies schreiben, ich muss zugeben, dass ich das ganze etwas aus dem Auge verloren habe, da ich zZ die lockere 50 Stundenwoche pflege... Aber ein auflodern der Beziehungen zu Marlies ist ja nicht verkehrt.

Fazit für mich: Wenn ich über die gesamte Abwicklung im Nachhinein schaue, dann würde ich Marlíes sicher nicht wieder wählen. Die Qualität der Sticks ist super. Die Polos und Caps sind auch gut, aber die Abwicklung ist mehr als zäh...
Vorteil ist nun jedoch, dass sie alles Vorort fertig hat und wir im Prinzip, ähnlich wie harold, "nur noch" bestellen müssen. Und ich denke alle weiteren Bestellungen sollten keine Probleme mehr bedeuten...

Ich habe noch einen Deckel, den ich auch bezahlen möchte, aber der auch vernünftig von Marlies angefasst werden muss. Ich könnte nun eine Vorabbezahlung von alle einholen, für die Kosten, die bereits jetzt sicher sind, aber das würde evt. zu einer Nachüberweisung oder Rücküberweisung führen, wenn der Endbetrag fest steht... Und das ist auch für Euch nervig... Ich denke, ich werde Ende der Woche alles so weit haben...

Was meint Ihr??
Gruß
Ralf
___________________________________________
„Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!“
Gorch Fock

Offline Teddy Suhren

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 4201
  • Jörg K.
Re: Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos
« Antwort #294 am: 28 November 2006, 09:19:29 »
Fazit für mich: Wenn ich über die gesamte Abwicklung im Nachhinein schaue, dann würde ich Marlíes sicher nicht wieder wählen. Die Qualität der Sticks ist super. Die Polos und Caps sind auch gut, aber die Abwicklung ist mehr als zäh...

Wäre nicht die erste Firma die an Aussenständen kaputt geht... :|

Auch wenn Marlies die Vorlagen hat und damit bei Nachbestellungen schnell reagieren kann, hier war doch vor kurzem einer (leider weiß ich den Namen nicht mehr) der das ganze auch machen konnte.
Vllt ist der ja doch ne Alternative?

50 Stunden Woche = Weihnachtsgeschäft bei Orion? -> coole Sache.  :-D :-D :-D

Offline Dominik

  • Fregattenkapitän
  • *
  • Beiträge: 1270
  • Fan der IJN 1868 - 1945
    • http://nihonkaigun.modellmarine.de
Re: Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos
« Antwort #295 am: 28 November 2006, 09:26:03 »
50 Stunden Woche = Weihnachtsgeschäft bei Orion? -> coole Sache.  :-D :-D :-D

Coole Sache? Eher das Gegenteil!   :O-O:

Offline Ralf

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3127
  • WOWs: Man trifft sich!
Re: Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos
« Antwort #296 am: 28 November 2006, 09:32:14 »
Naja, man kann halt nicht alles schaffen, und so setzt man Prioritäten...  :MG:

Ich gehe davon aus, dass die 250 Euronen bei ihr nicht wirklich weh tun... Der Laden läuft sehr gut. Die machen ja auch gute Arbeit...
Gruß
Ralf
___________________________________________
„Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!“
Gorch Fock

Offline Peter K.

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 10618
Re: Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos
« Antwort #297 am: 28 November 2006, 19:16:49 »
Hey, dann kann ich ja davon ausgehen, daß ich doch bald standesgemäß eingekleidet werde - den ewigen Drillichanzug kann ich eh schon nimmer sehen!  :wink:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Offline Scharnhorst66

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3091
Re: Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos
« Antwort #298 am: 28 November 2006, 22:28:01 »
Hallo Ralle , sach mir , was du bekommst ..

Sollte da was zuviel oder zu wenig sein kein Prob .. ich zahle dann NF Werten  :-D

Ist mein Ernst . sach bescheid ..
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Offline Scheer

  • Kapitän zur See
  • *
  • Beiträge: 2344
    • http://www.deutschekriegsmarine.de
Re: Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos
« Antwort #299 am: 28 November 2006, 23:02:17 »
Hallo Ralf

mein Cap ist tadellos. Lass mich bezahlen !