Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos

Begonnen von harold, 05 Februar 2006, 16:22:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

winni

Cap ist angekommen.Sieht super aus. :=D> Fehlt nur noch die Rechnung. :-)
Gruß Günther.
Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.


Montesquieu.

Ralf

Hallo Wini,

super das gefällt... Leider sit einiges Schief gegangen was Menge usw. anging. Somit werde ich das morgige Treffen noch abwarten, und sehen, was noch nachgeliefert werden muss...

Rechnung folgt dann quasi in der Woche per PN... :MG:
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Scharnhorst66

#272
Hallo Ralle ,
alles angekommen ..  DANKE SCHÖN


Sieht super aus ..

Öhh , Wo sind meine Aufkleber denn geblieben ??? 
Extra mühsam angefertigt mit Firmenarbeitszeit  ..lol..
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Wilfried

Moin Ralf,

Cap ist wohlbehalten bei mir angekommen; herzlichen Dank, die Polos sehen übrigens prima aus - konnte ich am Körper von Thorsten noch auf dem Bahnhof in Augenschein nehmen - viel Spaß in Kiel ...  :-D

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried

... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Scheer


stadtsoldat

Meins ist auch heut früh eingetroffen. Alles Super und Danke schön. Fehlt nur noch die Rechnung, aber ich denke die kommt bald !!
BELIEVE THE HYPE

wer

Gestern kam auch mein polo an, wirklich gelungen. Warte auf die Rechnung...

Gruß

Christian

Ralf

Super, das sie euch gefallen...

Punkt 1: Rechnungen.
Ich werde in der nächsten Woche eine Aufstellung mit meinen Kosten zum Besten geben. Leider hat es mit einigen Anzahlen bei den Polos nicht geklappt. So warten noch zwei Kollegen hier auf die Lieferung. Dann war ein Polohemd mit einem hässlichen Kleber befleckt... Ich werde hier Nachbesserung beantragen. Somit könnte es sein, dass sich am Preis noch etwas tut.
So fehlt auch noch das Radfahrshirt von Blane, welches ich zum Besticken abgegeben habe... Grrrrrr...
Ich werde nach Abnahme dann jedem eine PN schicken...

Punkt 2: T-Shirts
Wie bereits vorher einmal erwähnt, hat Marlies nicht alles am Lager. ABER, sie hat einiges... Es wäre somit wünschenswert, wenn alle Nachlieferungen über sie persönlich laufen... Adresse und Preise werde ich dann - ich hoffe auf Zustimmung und Hilfe der Pageeigner - hier auf einer Seite veröffentlichen. Dann kann quasi jeder nach Bedarf bestellen, was auch die Lieferzeit deutlich senken würde...

Punkt 3: Porto/Michaels Aufkleber :-)
Da ich in einem Versandhaus arbeite, mussten die Adressen für Paketaufkleber in ein System eingegeben werden. Somit waren Deine wirklich guten Aufkleber, lieber SH, nicht brauchbar... Dennoch haben die mir geholfen, alles unter Kontrolle zu behalten… Danke an Dich wegen der Arbeit an Listen und Aufklebern.
Zur Info: Aufgrund der Rabatte, die unsere Firma von der Post bekommt, ist es billiger alles per Paket zu schicken, als es als Päckchen zu frankieren. Porto ist, so meine ich 3,10€ plus Mehrwert...

Im Nachhinein muss ich mich für die lange Lieferzeit, die mir als Versender ein Gräuel ist, entschuldigen. Mein 6 wöchiger Krankenhausaufenthalt und die eine oder andere Verzögerung bei Marlies taten das ihre dazu, dass aus der Frühjahrkollektion eine Herbstkollektion wurde… Sorry!

Heute würde ich mich wohl wieder an den Stadtsoldaten wenden. Allerdings denke ich auch, dass die Qualität der Stickungen ein wenig für die lange Wartezeit entschädigt. Zumindest bestätigte mir das der Zuspruch beim Kieler Treffen.

Ich melde mich in der nächsten Woche mit der Aufstellungen der Kosten, und später mit einer jeweligen PN mit den Konto-Infos zur Überwesiung. Das Geschenk an Herrn König in Kiel lege ich auf die Forenmitglieder um, die am Treffen teilgenommen haben...

Ich hoffe im Sinne des Forum gehandelt zu haben und entschuldige mich abermals für die lange Dauer der ganzen Sache...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Scharnhorst66

Ralle ,

mit den Aufklebern war als Scherz gemeint .. ich habe mir schon sowas gedacht , als ich
das Paket samt Etikett gesehen habe ..

Zu der "Herbstkollection " ..  besser so , als überhaupt keine oder mit Fehlern behaftet ..
Immerhin haben wir schon lange gebraucht , um die Entwürfe zu ordnen , auszuwählen usw.

Das da eine sechswöchige Verzögerung mit reinviel ... konnte keiner wissen und Du nichts dafür !!!

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir für dein Angagement , Deine geopferte Zeit
und richte Marlies einen lieben Gruss aus .. hat zum Schluss doch ganz gut geklappt ..
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Scheer

ZitatIch bedanke mich ganz herzlich bei Dir für dein Angagement , Deine geopferte Zeit
und richte Marlies einen lieben Gruss aus .. hat zum Schluss doch ganz gut geklappt ..
Dem schliesse ich mich an !!!

stadtsoldat

@Ralf
Ist doch i.O. wie Du das hinbekommen hast. Ich kann ein Lied davon singen, wie Du Dir bestimmt denken kannst. DANKE noch  mal für die Arbeit !!!!!!!!!!!!!!!! :MG:
BELIEVE THE HYPE

winni

Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.


Montesquieu.

kalli


Peter K.

Hmmm, irgendwie ist meine Bestellung (1xCap, 2xPolo) bisher nicht bei mir angekommen ...  :?
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Scharnhorst66

PETER ,

Ralf hatte ja geschrieben , das nicht alle Polos geliefert worden sind ..
Denke , da warst du leider dabei ..


Ralle , bei mir alles angekommen

was ist mit den KOSTEN ????
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Impressum & Datenschutzerklärung