Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos

Begonnen von harold, 05 Februar 2006, 16:22:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Glückwunsch, stadtsoldat!!!

Und schön, daß Du wieder an Bord bist! :-)

Hoffentlich diesmal für länger. :-D
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Taucher

@Mario

ZitatHabe ja dann auch noch eins bekommen. D-SWE in München. ABSOLUTE SAHNE !!

Hey Mario, dann waren wir ja nur ein paar Meilen entfernt voneinander, ich war nämlich auf dem Fanfest im Olypark  :-D

Warst Du anschließend auch auf der Leopoldstraße, da ging vieleicht der Punk ab, manomannn
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

stadtsoldat

Mein Bruder und mein Arbeitskollege, wir sind auf den Marienplatz gefahren und haben uns dort mit den  Schweden ein Sing-Sang-Duell geliefert. Im Olympiapark waren wir bei Portugal-Mexico und dann abends bei Elfenbeinküste-Serbien-Montenegro in der Allianzarena.Das waren nur zwei von sieben Spielen.
BELIEVE THE HYPE

wer

Zitat von: Ralf am 07 September 2006, 13:15:17
Hallo zusammen,

ich habe eben von Marlies die Nachricht erhalten:
Polos fertig, Capies noch vor Lieferung.
Sobald ich die Polos habe, melde ich mich...  :MG:

Wie siehts denn aus?

Gruß

Christian

Ralf

Polos habe ich, ich warte nur noch auf die Caps...  :MG:
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Blane

Schöne Grüsse
Christian

wer

@Ralf:

Also versendest du dann alles zusammen, für die die beides bestellt haben, oder wie?

Gruß

Christian

Ralf

Jep... Christian... Spart Porto...

@Blane: Ich habe mit Marlies soweit gesprochen, dass die T-Shirts direkt bei Ihr bestellt und abgewickelt werden können. Sie kamen ja etwas später dazu und so wirklich einigen auf eines konnten wir uns ja nicht. Ich habe noch keine in Auftrag gegeben.
Aber ich werde fragen, wie schnell das geht, ok? :MD)
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Blane

@Ralf

Müssen wir uns denn auf eines einigen?
Fast alle haben ja bisher ihren T-Shirt Wunsch geäußert.

Schöne Grüsse
Christian

Ralf

Nein natürlich nicht, aber ich weiß nicht, was sie am Lager hat... Pass auf, ich gebe es Ihr so rein, und dann melde ich mich bei Euch über PN. Dann könnt Ihr direkt bei zahlen und sie liefert dirket an Euch, ok??  :lol:
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Blane

Sehr guter Vorschlag Ralf!

p.s. Was macht meine ex Hood :-D
Schöne Grüsse
Christian

Ralf

Liegt warm und trocken außer Reichweite meiner Jungens auf dem Schrank in meinem Bastellzimmer. Das wird noch dauern. Aber ich habe alles zusammen. Bis auf Messingrohre MIT Löchern. Die von HP habe keine... :-(
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

kalli

Hallo Ralf,

kann die Crew 06Kiel noch mit der fristgerechten Einkleidung rechnen ?
( eventuell bevorzugte und dienstlich bedingte "außer der Reihe Versorgung" )

Gruß
Kalli

Ralf

@Kalli und @all: Ich habe heute endlich die Zusage bekommen, dass die Caps morgen Nachmittag fertig sind... Ich werde sie dann noch morgen holen und dann noch am Samstag auf geben... Jedem wird in der Lieferung eine Abrechnung beigefügt, die dann auch die Kontonummern etc. für die Zahlung beinhaltet...

Zudem werde ich dann in der nächsten Woche für etwaige Nachzügler die Adresse preis geben, wenn Ihr die nicht schon selbst heraus bekommen habt, wo Ihr dann bei Marlies direkt bestellen könnt...

Somit wird die Sache dann doch zu einer Herbst-Collektion, aber leider ging es nicht schneller... Sorry!  :|
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

harold

4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Impressum & Datenschutzerklärung