Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos

Begonnen von harold, 05 Februar 2006, 16:22:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Wunderbar.

Weil ich am 13.9. in die USA fliege und meine Kollektion unbedingt im Gepäck haben möchte.  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Ralf

Hattest Du ka schon gemeldet... Ich möchte es nicht garantieren, aber ich werde versuchen bis dahin alles verschikct zu haben...  :MG:

@All: Was ist mit den T-Shirts?
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Blane

Zitat von: Ralf am 29 August 2006, 08:30:15Was ist mit den T-Shirts?

Das ist eine gute Frage, die uns Marlies bentworten müsste, denke ich
Schöne Grüsse
Christian

Ralf

Guck mal eine Seite vorher... Da hat sie mir schon Beispiele gegeben... Sag welches T-Shirt und auch die Bestellung geht los...  :MG:
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Blane

Sehe ich das jetzt richtig Ralf, dass ich mir aus diesem Sortiment ein T-Shirt aussuchen kann, mit einer der Farben, die bei der Beschreibung stehen?
Schöne Grüsse
Christian

Ralf

Naja, ich dachte eher daran, das sich die T-Shirt-Fraktion einigt... Aber die T-Shirts dort sollten sicher kein Problem für Marlies sein, da der Vorschlag von Ihr kam...

Ich kann sie aber auch ganz einfach in Dunkelblau wie die Polos bestellen...  :MD)
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Blane

Ich würde dann nämlich das  H224 "Fit-T Stripe" (t-shirt3.jpg) in schwarz nehmen in L nehmen.
Schwarz würde sicher unseren Marcel auch freuen :-D
Schöne Grüsse
Christian

Marcel V.

ZitatSchwarz würde sicher unseren Marcel auch freuen
ja..schwarz wär super 8-)
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

speedl

Hallo,

also, wenn man sich das aussuchen kann, dann möchte ich

Contrast-T E3070 White/Navy Größe XXL

Wäre super wenn das T-Shirt bis zum 28.9. hier wäre, damit ich es auf dem Abschlußfahren am 30.9. anziehen kann (sofern das Wetter es zulässt).

Viele Grüße Stefan
WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

Taucher

@Ralf

also ich bleib bei Marineblau, unifarben .
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

stadtsoldat

Moin moin !
War schon ewig nicht mehr online.PC im Arsch,Urlaub und dann Probleme mit meinem DSL-Anschluss. Aber jetzt ist alles wieder i.O. Wann gibts denn die Polos und wie ist das den mit der Bezahlerei ???
BELIEVE THE HYPE

Ralf

Hallo zusammen,

ich habe eben von Marlies die Nachricht erhalten:
Polos fertig, Capies noch vor Lieferung.
Sobald ich die Polos habe, melde ich mich...  :MG:
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

harold

Na schaut ja ganz so aus, als wären wir in Kiel dann zünftig bekleidet -!
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Scharnhorst66

Zitat von: stadtsoldat am 07 September 2006, 13:05:08
Moin moin !
War schon ewig nicht mehr online.PC im Arsch,Urlaub und dann Probleme mit meinem DSL-Anschluss. Aber jetzt ist alles wieder i.O. Wann gibts denn die Polos und wie ist das den mit der Bezahlerei ???


Hey Mario ,

willkommen zurück   :-D   ,
Bestellung ist schon lange raus , gab ein paar Probs mit dem Stick ,
aber Ralf und Marlies haben das >Ding jetzt unter Kontrolle ..
und wie man sieht , scheint alles kurz vor der Auslieferung zu sein...

Wenn Ralf die Sachen hat , schaut er , was die jeweiligen Besteller an Porto / Wert der Bestellung zahlen müssen.

Ansonsten , hat Ralf schon die Adressenliste und jeweiligen Paketaufkleber von mir erhalten ..

Hoffe er hat es noch alles und nicht irgendwo verlegt .. das passiert mir nämlich immer  :|
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

stadtsoldat

Na da siehts doch gut aus. Habe mich finanziell auch gerade wieder etwas erholt. Die WM war doch ein wenig teuer. Aber für ein Deutschlandspiel hätte auch Hemd und Hose gegeben. Habe ja dann auch noch eins bekommen. D-SWE in München. ABSOLUTE SAHNE !!
BELIEVE THE HYPE

Impressum & Datenschutzerklärung