Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos

Begonnen von harold, 05 Februar 2006, 16:22:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ralf

Na ihr habt Probleme... Ich melde mich sobald die Sachen fertg sind... Dann werde ich jedem dann noch eine PN schicken mit der Bankverbindung usw. ...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Scharnhorst66

@Ralf,
nach den Kommentaren - würde ich an Deiner Stelle - das Angebot wahrnehmen ..
und die Verpackung wirklich nicht neutral halten und dann verschicken ..
Das wäre doch ein Gag ..  :-D
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Ralf

Wir haben nur neutrale Verpackungen!  :MLL: :/DK:
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Blane

Nochnicht mal ein paar Aufkleber, für die einzelnen Päckchen 8-)
Schöne Grüsse
Christian

Ralf

Ich gucke mal, was ich machen kann...  8-)
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Ralf

So mal wieder etwas Neues von der Caps-Front...
Marlies hat alles so weit bestellt... Wenn nichts Unvorhergesehenes passiert sollte alles so weit bis Ende KW 24 fertig sein.
@Blane: Dein Shirt hat sie auch bekommen, hat aber bedenken, das besticken zu können, meldet sich aber noch bei mir...

Folgendes habe ich nun vor:
Ich bekomme diese Woche noch einen Probestick, den ich hier dann auch mal als Bild reinstelle... Vielleicht schicke ich den dann noch an SH oder harold, die ich mal jetzt so hier mit mir zusammen als die Porduktionscrew Kopf- und/oder Köperbedeckungen sehe...  :lol:

Nach Prüfung der Lieferung, und erst dann, werde ich dann Euch auffordern zu zahlen, damit Marlies auch Ihr Geld schnellst möglich bekommen kann. Erst wenn ich die Ware habe, werde ich ermitteln, was Porto usw. kostet. Vielleicht kann ich es über einen netten Tarif über die Firma als Warensendung laufen lassen... Also etwas Geduld, was den endgültigen Preis angeht...

Nachzügler können sich dann weiter bei Marlies melden und von Ihr direkt beziehen... Die Gemeinkosten werden umgelegt...

Allns kloor?

:MG:
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Blane

Hallo Ralf,

wenn es nicht mit dem Trikot klappt, ist das auch kein Problem :O/Y
Schöne Grüsse
Christian

Scharnhorst66

@Ralle ,
letzte Exceltabelle mit Preiskalkulation angekommen ??
Hab darüber keine Info von Dir  :/DK:
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Ralf

Sorry, natürlich angekommen... HIER MELDE ICH ANKUNFT DER DATEI!! :MG: lol
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Scharnhorst66

Alles klar ..
sonst hätte ich Sie nochmal rüber geschickt  :MZ:
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Scharnhorst66

Habe von Ralf einen Probestick erhalten , der unser Capi und als Logo auf den T-Shirts / Polos sein soll ...

Muss ehrlich gestehen .. ( Ralf ist übrigens der gleichen Meinung ) - das ist nicht das Wahre ...
Der Stick , der Seinerzeit das Cappi für´s SSF schmückte war deutlich klarer und detailierter dargestellt !!

Nu hab ich den zuhause liegen lassen   :| ( sorry ) ... so das ich erst heute abend dazu komme , den noch einmal mit Harolds erstelltem "jpg"
zu vergleichen  bzw. mal ein Foto davon zumachen ... ( werde ich dann hier auch mal einstellen ) ...

Da ist aus meiner Sicht noch was zu verbessern ..

Aber nähere Infos folgen ..

Also keine Panik , wenn das mit den Bestellungen nicht ganz so schnell über die Bühne geht ...
IMMERHIN wollen wir doch was richtig feines aus der ganzen Sache / und für unser Geld machen / haben ...
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

t-geronimo

Jo, Qualität soll schon sein, da wir ja nicht gerade wenig Geld bezahlen.

Sollte es überhaupt nicht gehen, dann sagt mal bescheid, dann hätte ich evtl. noch eine Alternative.
Aber die anderen Sachen damals hat Marlies ja auch gut hinbekommen, also bin ich frohen Mutes. :-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Scharnhorst66

Zitat von: t-geronimo am 19 Juni 2006, 13:38:17
Aber die anderen Sachen damals hat Marlies ja auch gut hinbekommen, also bin ich frohen Mutes. :-)

@t-g ,

ich auch ....

Denke , da lässt sich auf jedenfall noch was machen ...
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

t-geronimo

Kann man noch ein Set (1x Polo, 1x T-Shirt, 1x Cap) nachordern?

Mein Vorschlag wäre, daß die Teilnehmer des Treffens im Oktober mit Volkmar König zusammenschmeißen, um Volkmar ein Set schenken zu können.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Scheer

 :TU:)
Warum eigentlich nicht? Gute Idee.
Hoffentlich werden sie noch fertig.
Wie sieht es denn momentan aus?

Impressum & Datenschutzerklärung