Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos

Begonnen von harold, 05 Februar 2006, 16:22:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harold

Nachlesen hilft... angedacht war immer schon "gold auf marine" sowie "blau auf weiß". Ist aber schon lange her...



...soweit mal, zur Beruhigung des "Sturms im Wasserglas".

Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Scheer

Letzter Stand war aber plötzlich weiß auf marine.
Sorry, das ich irritiert nachgefragt habe, bevor es eine Falschinfo gibt.

Nicht jeder liest sich 10 Seiten durch um eine Bestellung aufzugeben.

harold

Nanu!, Wolfgang :
gerade du, als damaliger Auslober des Logos, hättest es doch am Besten wissen müssen?? (und damit Zweifel beseitigen...)

Kopfschüttel ob (vielleicht eigenen) Alzheimers

Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Ralf

Stimmt, war so bestimmt worden... SOmit bin ich da verkehrt... Marine/Gold und Weiß/Marine...

Noch kurz zum Bruststick:
Etwas kleiner, etwas mehr nach oben... Und ab dafür, or what?

Ich bekomme heute von SH die Liste und werde die Bestellung dann platzieren... Wer schikct mir das Logo als Jpg?
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Scharnhorst66

So --

DIE LISTE IST RAUS AN RALF !!

Damit sind nun Änderungen oder Erweiterung nur nach vorheriger Absprache mit Ralf möglich ...
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Ralf

Die Bestellung ist raus... Halte Euch auf dem Laufenden!

@SH: Bitte um Zustellung der Adressliste, sobald diese komplett ist...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

wer

Wird das Dann als Paket oder als Großbrief verschickt?

Son Poloshirt wiegt ja nich viel und mann kanns zusammenfalten.

Oder wird das bei jeder bestellung entschieden?

Gruß

Christian

Scharnhorst66

@wer ,

weil Du es bist .. kommt es als Sperrgut .. auf einer Europalette  :-D

Nee , quatsch ..
Denke - Ralf wird die Versandkosten bei jedem so gering wie möglich halten .
Ausserdem sitzt er da gut vor Ort und kann das delegieren ..

Großbrief oder Maxibrief wird schon bei einem Polo hinkommen !!  :wink:
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Blane

Zitat von: Scharnhorst66 am 18 Mai 2006, 13:54:04
kommt es als Sperrgut .. auf einer Europalette  :-D
Ich dachte, dass wäre eher was für die, die XXXXXXXXXXXXl haben :A/(
Schöne Grüsse
Christian

Scharnhorst66

#159
So ,

die endgültigen Preise stehen fest .. und sind akzeptiert worden !!

T-Shirt, einfarbig, incl. Brustbestickung (Breite: 12 cm)                                                          a`Stck.  16,50 EURO
    "           "        incl. Brust-u.Rückenbestickung ( 12 cm / 27,5 cm )                                      a`Stck.: 28,50 EURO

Polo-Hemd - zweifarbig , incl. Brustbestickung, ( Breite 12 cm )                                               a`Stck.: 23,90 EURO
Polo-Hemd,     "          , incl. Brust.- u.Rückenbestickung  ( vorne 12 cm / hinten 27,5 cm )         a`Stck.: 38,75 EURO

Cap, incl. Bestickung                                                                                                        a`Stck.: 12,50 EURO

Erstellungskosten einmalig 35 Euro - bei unserer Anzahl an Besteller ( 20 Leute ) , kommen für jeden noch einmal 1,75 € dazu ..

Die Versandkosten wird Ralf dann ermitteln , da die Lieferung pro Besteller sehr schwanken .. einer bestellt nur Cap , der andere gleich alles  .. usw.
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Spee

Ralf verschickt die Sachen?
He, fettes Logo deiner Firma drauf, damit auch der Postbote und die Nachbarn was zu lachen haben  :-D !!!
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Scheer

Ahhh, dann werd ich jetzt jeden Tag voller Spannung nach Hause kommen und nach der Post fragen.

Freue mich schon wenn ich mich der Admin unseres Schul-Forums das erste Mal damit sieht.
Na ja, damit er nicht allzu sehr zusammenfährt werde ich wohl als kleines Zugeständnis unser Schul-Shirt dazu anziehen  :-D

Taucher

@Thomas,
ZitatRalf verschickt die Sachen?
He, fettes Logo deiner Firma drauf, damit auch der Postbote und die Nachbarn was zu lachen haben 

müssen wir uns das ungefähr so vorstellen :

http://home.arcor.de/harryshomepage/smile/bilder/diskret.jpg

Kan ja lustig werden, da wir ja fast nie zuhause sind, nehmen meist unsere Nachbarn (Rentner) unsere Pakete entgegen  :|

Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

Spee

Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Scheer

Da fällt mir dann doch glatt Michael Mittermeier und sein Gag mit den "unaufälligen braunen Platiktüten" ein.

Nee, früher war das schöner. Da hast du irgendein Preisausschreiben in deiner TV-Zeitung mitgemacht und nur eine Woche später flatterte ein "lecker" Prospektchen von Sirius (oder wie heisst der Stern ?) ins Haus. Heute kriegst du nur noch Mails mit langweiligem Text.
Obwohl ... in letzter Zeit ist auch mal eine Mail mit einer hübsch gemachten Grafik dabei. Wauwau in blau !  :-D

Impressum & Datenschutzerklärung