Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos

Begonnen von harold, 05 Februar 2006, 16:22:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scharnhorst66

Ehh , Ralf ..  
ein Shirt kostet das gleiche wie ein Poloshirt ..
das glaube ich nicht  - gibt es im Katalog ne extra Seite mit T-Shirts ??
Da könnten / sollten wir evt. auch ein Muster von erstellen ..
Marcel war nicht der einzigste - der ein reines T-Shirt bevorzugen würde ..
da war noch jemand - glaube Speedl !??
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Blane

Also wenn es auch T-Shirts angeboten würden, würde ich auch eines nehmen!

@Scharnhorst
Und nicht mein Radtrikot vergessen :D
Schöne Grüsse
Christian

Scharnhorst66

Ralf ,
wie verfahren wir mit "Extrawürsten" ??
Teeren und Federn ??
oder anderen Vorschlag ....  :-)  :-)
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Blane

Denk dran:

Ich kann in 30min bei Dir sein :twisted:
Schöne Grüsse
Christian

Scheer

@Ralf

mir kommt da gerade ein Gedanke.
Wäre es auch möglich einfache Aufnäher zu erstllen (so a la "Bronzeabzeichen für die Badehose")

Was weiss ich, so 5 Sticke auf marineblauem Tuche.

Das könnte mann dann überall draufmachen (auf mein altes AGA zum Bleistift  :D  )

kalli

Badehose was ist das ?
Wie soll ich das bei mir festmachen ?
Sicherheitsklammer in meine Haut ?
Au weija

Scheer


Spee

Oder Hosenträger mit Logo zum halten der Badehose.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Blane

@Kalli

Wie wäre es mit einem schönen Tättoo :D
Schöne Grüsse
Christian

Marcel V.

Extrawürstchen:
-Fahne
-Wimpel
-Schuhe
.
.
. :D

Nee, im ernst...wie sieht's mit Aufkleber aus?

@Kalli
ZitatWie soll ich das bei mir festmachen ?
Sicherheitsklammer in meine Haut ?
Hey, der tapfere Seemann sticht auch.....ich lass es lieber :twisted:
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Ralf

Hm, AAAALLLLSOOOO.... Nun mal eines nach dem anderen...

T-Shirts hat Marlies auch, die sind auch sicher billiger. Ich denke mal, dass wir da eines um die 12-13 Euronen haben sollten, muss ich aber nachfragen...
Aufnäher halte ich für eine super Idee, aber auch hier müsste ich nachfragen. Ich gehe dabei davon aus, dass man da bei einer bestimmten Menge auch Rabatt bekommt... Welche Form? Rund oder Oval liegend? Mit Rand , ohne Rand?

Hosenträger? Na ich weiß nicht ;-)!

Sollen wir das nur zum Selbstkostenpreis machen, oder sollne wir uns einen Aufschlag für etwaige gemeinschaftliche Ausgaben - zB Server, etc - machen?
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Scharnhorst66

@Blane

komm doch .. komm doch  :-)
( als erstes geht der Vortrag über die richtige Ernährung weiter !!!
da war doch noch was mit der Tour de Ruhr ehh France )


So nu aber wieder on Topic ..

@Ralf ,

zum T-Shirt .. kannst Du ma ein Bild scannen und mir schicken - danke Dir ...
Aufnäher , denke müsten schon Oval sein .. wegen der Form des Logos ..
Idee ist aber gut - und sollte auf jedenfall weiter verfolgt werden ..

Off Topic ,
Aufnäher werden in der heutigen Zeit mit Klett befestigt .. da das auf der Badehose wohl nicht so gut kommt - neuer Vorschlag ..

ANTACKERN !!!!

Offtopic Ende
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Scheer

OOOVAAAALLL ?????

Na hör mal !

So muss es sein  :)

Marcel V.

Zustimmung Scheer!!!!!! Das macht viel mehr her als ein Ovales!
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

speedl

Hallo,

@Micha

Jepp, T-Shirt war ich! Poloshirt find ich zu spiesig... :twisted:

Aufkleber fänd ich auch klasse, Aufnäher reizen mich jetzt nicht so.

Viele Grüße Stefan
WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

Impressum & Datenschutzerklärung