Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos

Begonnen von harold, 05 Februar 2006, 16:22:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harold

Servus,



Ralf hat die Katalogfotos organisiert ... und ich hab mir erlaubt, eine kleine Montage zu machen.



So sehen die Polos (unbestickt) aus...



navy, Streifen weiß (Logo goldgelb wie Cap)





weiß, Streifen schwarz (Logo blau)



...und von dieser Seite sind die Fotos.

http://www.kccaps.com/indexusa.html



Ich spiel den Ball nun weiter an Ralf (finanzielle Kalkulation) und Scharnhorst (Bestellungsaufnahme)!



Ciao,

Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Marcel V.

Ah.....sieht echt g....super aus!!!!! Ralf, super gemacht(du warst doch dafür zuständig, oder 8) )

Mich würden nur noch die Kosten interessieren...
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Leutnant Werner


Ralf

Nene, das Lob muss ich an Harold weiter leiten! Er hat die Bilder und das Logo zusammen gebracht...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

kalli

Käppi ab zum Gebet !
Sieht alles sehr gut aus, jetzt ab zur Bestellung und Produktion. :D
Nicht. dass wir die Sommermode verpassen :D
Vorschlag : Jeder Besteller sollte sich dann im Dress fotografieren lassen und das Bild jemanden zuschicken, der daraus ein Gruppenfoto bastelt.
Ich denke, dass es hier Leute gibt, die das hinbekommen.
Wäre doch ein netter Auftritt- oder ?

kalli

Ach so : meine Frau hat gerade nach der Besichtigung des Katalogbildes gefragt, ob ich dann nach der Neueinkleidung auch so knackig ausschaue.
Ich glaube, dass Harold das zumindest rein bildmäßig für fast jeden hinbekommt :D
Wäre doch ein Riesenspass :oops:  Lieber Harold- oder ? oder nicht machbar ?

Marcel V.

ZitatJeder Besteller sollte sich dann im Dress fotografieren lassen und das Bild jemanden zuschicken, der daraus ein Gruppenfoto bastelt.
Ich denke, dass es hier Leute gibt, die das hinbekommen.
Wäre doch ein netter Auftritt- oder ?
Super Idee...würde echt was her machen....es ging aber auch leichter :D *Anspielungmach*
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

harold

Woll-woll, ja-ja;
ich bin jetzt husch aufm Hupf zum Zug.
Alles weitere von meiner Seite in einigen Tagen dann -vielleicht findet sich in Bregenz ja ein Internet-Café...

Tut mal inzwischen schön die Preise kalkulieren und bestellen wie die Bekloppten - der Rest wird sich finden.

:)
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

t-geronimo

100%ige Arbeit Jungs!!

Ich bin stolz auf Euch!
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Flottenparade

Hallo,
Sehr gut gemacht.
Sobald der Preis fest steht,bestelle ich 2 Polo Navy mit diesem super Logo.
Grüße,
Peter
Kaiserliche Werft in Wilhelmshaven

Chrischnix

Zitat von: kalliAch so : meine Frau hat gerade nach der Besichtigung des Katalogbildes gefragt, ob ich dann nach der Neueinkleidung auch so knackig ausschaue
@Kalli
Meinst Du das Käppi gibt es inklusive Maske ?
Ich will dann auch so eins :D  :D  :D

Spaß beiseite, das sieht besser aus als ich dachte !! Respekt !!
Grüße
Chrischnix

Ralf

Hier die letzte Mail von Marlies, was die Kosten angehen:

Betr.: Bestickung incl. Textilien, Logo: forum.marinearchiv.de

Wir bedanken uns für die Anfrage und unterbreiten Ihnen folgendes Angebot:

Erstellungskosten, anteilig, einmalig:                   35,00 EURO
Cap, incl. Bestickung                             a`Stck.: 12,50 EURO
Polo-Hemd, incl. Bestickung, Bruststick  a`Stck.: 21,90 EURO
Polo-Hemd, incl. Bestickung, hinten        a`Stck.: 29,75 EURO

Wenn Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Nord Stick
Marlies Carstensen


Allns kloor?
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Marcel V.

also wärn das dann bei einem Shirt (Symbolmontage.jpg) 21,90 EURO ?!?
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Ralf

Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Impressum & Datenschutzerklärung