Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos

Begonnen von harold, 05 Februar 2006, 16:22:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chrischnix

Moin Großer :-D

Moneten sind unterwegs, sollte es dennoch nicht reichen
( Du machst mit uns ja ein "Rate mal mit Rosenthal"!):
Laut geben :O<:

Grüße:
Chrischnix

Scharnhorst66

werde ralle morgen mal per telefon auf den keks gehen. :-D

kriegen die richtigen zahlen schon raus  !!

Aber verstehen tue ich Marlies da nicht ..
immerhin haben wir ja lang genug mit der bestellung usw. rumgehampelt
da konnte / hätte ihr schon auffallen müssen , das da was nicht passt!!
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

wer

Zitat von: Scharnhorst66 am 05 Januar 2007, 22:00:12
werde ralle morgen mal per telefon auf den keks gehen. :-D

kriegen die richtigen zahlen schon raus  !!

Aber verstehen tue ich Marlies da nicht ..
immerhin haben wir ja lang genug mit der bestellung usw. rumgehampelt
da konnte / hätte ihr schon auffallen müssen , das da was nicht passt!!


Und stell die genauen Zahlen schnellstmöglichst herein! Ich hasse es, Menschen Geld zu schulden.

Die Probleme sind natürlich nicht voraussehbar gewesen, trotzdem sollte jeder den wirklichen Preis zahlen.

Gruß


Christian

Ralf

Hm, ich bekomme hier eine PN nach der anderen... Mit Euch ist ja wirklich nicht zu spaßen...  :-D

Hier die Rechnung die bis Dato an mich ging und auch erst bezahlt ist. Die Rechnung für die Caps habe ich noch nicht und somit auch noch nicht bezahlt...

Vorschlag: Caps bezahlt Ihr, wenn die Rechnung von Marlies da ist und beglichen ist... Ich überlasse es Euch, welchen Betrag Ihr bezahlt, da ich zu meinem Wort stehe...  :MG:
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

t-geronimo

Och, Raaaalf!!

Mach das doch nicht so kompliziert.
Sag doch einfach die kopletten real angefallenen Kosten pro Person.
Und dann wird zack zack überwiesen.  :MG:

:O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Peter K.

@RALF!

ZitatDie von Euch die nicht die bestellten Dinge erhalten haben, müssen selbst bei Marlies bestellen. Es gab einige Unstimmigkeiten zwischen den gelieferten Mengen und den dann gelieferten... Ich habe dann nach besten Wissen und Gewissen eine Verteilung der Polos und Caps vollzogen. Sorry, wenn ich auch hier wieder Mitglieder des Forums enttäuscht haben sollte...

... das bedeutet jetzt wohl, daß ich meine Bestellung nun doch nicht mehr erhalte!?!
... eigenartige Geschäftsgebahrung!!!
:MS:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Ralf

#321
Hallo Peter,

naja, das ist halt so ein wenig mit mein Problem. Sie hat andere Mengen und Größen Geliefert, als vereinbart... Echt ätzend... Da, wo es passte habe ich dann halt geliefert... Leider warts Du einer von vieren, denen ich auch trotz Info an Marlies nicht mehr so liefern konnte...

Marlies hat sich nun auf meine letzten Mails nicht mehr gemeldet... Mir fehlt halt eben die Rechnung zu den Caps...

@TG: Also nach der Rechnung von Marlies kostet ein Polo mit Doppelstick 46,69€
ein einfaches 29,46 €...
Porto - wenn mit Post - und Anteil Logoeinrichtung dazu... :-(

Ich möchte es ja gar nicht kompliziert machen. Aber mich ärgert es maßlos, dass man sich nicht das gegebene Angebot halten kann...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Peter K.

Servus RALF!


Du Armer, da machst du echt was mit ....  :|

ZitatLeider warts Du einer von vieren, denen ich auch trotz Info an Marlies nicht mehr so liefern konnte...
Nu gut, dann eben kein neue Polo und kein neues Cap ...

Sofern doch noch eine Kommunikation mit Marlies zustande kommt, ersuche ich folgendes als mein persönliches Statement dort zu deponieren:

Meine Bestellung ziehe ich hiermit wegen grandiosen Lieferverzuges und Überteuerung gegenüber der Anbotslegung zurück und werde eventuelle Lieferungen nicht mehr annehmen! Direktbestellungen kommen für mich auch in Zukunft aufgrund der gezeigten Geschäftgebahrung nicht in Frage, obwohl die Ware (bei HAROLD gesehen) absolut in Ordnung ist!


Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Ralf

Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

kalli

@Ralf,

mach dir mal bitte keinen Kopf. Wird schon werden, unser Verständnis ist auf Deiner Seite. Mittlerweile gibt es ja einige, die "Fanartikel" für unser Forum machen wollen. Das sehe ich sehr gelassen und da wollen wir mal schauen, wie die Angebote dann aussehen.
Die Qualität, die Marlies geliefert hat, war sehr gut. Wenn es nun mal bei einer anderen Aktion schlechter sen sollte ? was solls.
Ich glaube, dass wir in Ruhe und mit Bedacht in diesem Jahr was Neues auf die Beine stellen werden.

Schöne Grüße
Kalli

Ralf

Ist klar... Aber ich denke, das wäre bei jedem hier so, der da versucht etwas auf die Beine zu stellen... Ich danke zumnidest für Euer Verständnis... Und ich werde auch noch einmal abschließend mit Ihr reden... Vielleicht kommt da noch eine gute Lösung zustande...

Sie baut zZ und ist total "out of order", was aber aus meiner Sicht nicht der Grund für Email nicht beantworten und "andere Preise" sein kann...   :|

Danke für das Verständnis! :MG:
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Impressum & Datenschutzerklärung