collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos  (Gelesen 27438 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chrischnix

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3170
Re: Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos
« Antwort #315 am: 05 Januar 2007, 21:56:07 »
Moin Großer :-D

Moneten sind unterwegs, sollte es dennoch nicht reichen
( Du machst mit uns ja ein "Rate mal mit Rosenthal"!):
Laut geben :O<:

Grüße:
Chrischnix

Offline Scharnhorst66

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3091
Re: Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos
« Antwort #316 am: 05 Januar 2007, 22:00:12 »
werde ralle morgen mal per telefon auf den keks gehen. :-D

kriegen die richtigen zahlen schon raus  !!

Aber verstehen tue ich Marlies da nicht ..
immerhin haben wir ja lang genug mit der bestellung usw. rumgehampelt
da konnte / hätte ihr schon auffallen müssen , das da was nicht passt!!
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Offline wer

  • Kapitänleutnant
  • *
  • Beiträge: 777
Re: Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos
« Antwort #317 am: 08 Januar 2007, 12:27:41 »
werde ralle morgen mal per telefon auf den keks gehen. :-D

kriegen die richtigen zahlen schon raus  !!

Aber verstehen tue ich Marlies da nicht ..
immerhin haben wir ja lang genug mit der bestellung usw. rumgehampelt
da konnte / hätte ihr schon auffallen müssen , das da was nicht passt!!


Und stell die genauen Zahlen schnellstmöglichst herein! Ich hasse es, Menschen Geld zu schulden.

Die Probleme sind natürlich nicht voraussehbar gewesen, trotzdem sollte jeder den wirklichen Preis zahlen.

Gruß


Christian

Offline Ralf

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3127
  • WOWs: Man trifft sich!
Re: Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos
« Antwort #318 am: 10 Januar 2007, 12:56:56 »
Hm, ich bekomme hier eine PN nach der anderen... Mit Euch ist ja wirklich nicht zu spaßen...  :-D

Hier die Rechnung die bis Dato an mich ging und auch erst bezahlt ist. Die Rechnung für die Caps habe ich noch nicht und somit auch noch nicht bezahlt...

Vorschlag: Caps bezahlt Ihr, wenn die Rechnung von Marlies da ist und beglichen ist... Ich überlasse es Euch, welchen Betrag Ihr bezahlt, da ich zu meinem Wort stehe...  :MG:
Gruß
Ralf
___________________________________________
„Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!“
Gorch Fock

Offline t-geronimo

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 20472
  • Carpe Diem!
Re: Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos
« Antwort #319 am: 10 Januar 2007, 14:42:38 »
Och, Raaaalf!!

Mach das doch nicht so kompliziert.
Sag doch einfach die kopletten real angefallenen Kosten pro Person.
Und dann wird zack zack überwiesen.  :MG:

 :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Offline Peter K.

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 10438
Re: Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos
« Antwort #320 am: 10 Januar 2007, 19:02:51 »
@RALF!

Zitat
Die von Euch die nicht die bestellten Dinge erhalten haben, müssen selbst bei Marlies bestellen. Es gab einige Unstimmigkeiten zwischen den gelieferten Mengen und den dann gelieferten… Ich habe dann nach besten Wissen und Gewissen eine Verteilung der Polos und Caps vollzogen. Sorry, wenn ich auch hier wieder Mitglieder des Forums enttäuscht haben sollte…

... das bedeutet jetzt wohl, daß ich meine Bestellung nun doch nicht mehr erhalte!?!
... eigenartige Geschäftsgebahrung!!!
 :MS:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Offline Ralf

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3127
  • WOWs: Man trifft sich!
Re: Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos
« Antwort #321 am: 10 Januar 2007, 19:33:50 »
Hallo Peter,

naja, das ist halt so ein wenig mit mein Problem. Sie hat andere Mengen und Größen Geliefert, als vereinbart... Echt ätzend... Da, wo es passte habe ich dann halt geliefert... Leider warts Du einer von vieren, denen ich auch trotz Info an Marlies nicht mehr so liefern konnte...

Marlies hat sich nun auf meine letzten Mails nicht mehr gemeldet... Mir fehlt halt eben die Rechnung zu den Caps...

@TG: Also nach der Rechnung von Marlies kostet ein Polo mit Doppelstick 46,69€
ein einfaches 29,46 €...
Porto - wenn mit Post - und Anteil Logoeinrichtung dazu... :-(

Ich möchte es ja gar nicht kompliziert machen. Aber mich ärgert es maßlos, dass man sich nicht das gegebene Angebot halten kann...
« Letzte Änderung: 10 Januar 2007, 19:38:12 von Ralf »
Gruß
Ralf
___________________________________________
„Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!“
Gorch Fock

Offline Peter K.

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 10438
Re: Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos
« Antwort #322 am: 10 Januar 2007, 20:33:00 »
Servus RALF!


Du Armer, da machst du echt was mit ....  :|

Zitat
Leider warts Du einer von vieren, denen ich auch trotz Info an Marlies nicht mehr so liefern konnte...
Nu gut, dann eben kein neue Polo und kein neues Cap ...

Sofern doch noch eine Kommunikation mit Marlies zustande kommt, ersuche ich folgendes als mein persönliches Statement dort zu deponieren:

Meine Bestellung ziehe ich hiermit wegen grandiosen Lieferverzuges und Überteuerung gegenüber der Anbotslegung zurück und werde eventuelle Lieferungen nicht mehr annehmen! Direktbestellungen kommen für mich auch in Zukunft aufgrund der gezeigten Geschäftgebahrung nicht in Frage, obwohl die Ware (bei HAROLD gesehen) absolut in Ordnung ist!


Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Offline Ralf

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3127
  • WOWs: Man trifft sich!
Re: Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos
« Antwort #323 am: 10 Januar 2007, 22:23:45 »
Leider ist dem so...  :x
Gruß
Ralf
___________________________________________
„Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!“
Gorch Fock

Online kalli

  • Co Administrator
  • *
  • Beiträge: 7914
Re: Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos
« Antwort #324 am: 10 Januar 2007, 22:59:49 »
@Ralf,

mach dir mal bitte keinen Kopf. Wird schon werden, unser Verständnis ist auf Deiner Seite. Mittlerweile gibt es ja einige, die "Fanartikel" für unser Forum machen wollen. Das sehe ich sehr gelassen und da wollen wir mal schauen, wie die Angebote dann aussehen.
Die Qualität, die Marlies geliefert hat, war sehr gut. Wenn es nun mal bei einer anderen Aktion schlechter sen sollte ? was solls.
Ich glaube, dass wir in Ruhe und mit Bedacht in diesem Jahr was Neues auf die Beine stellen werden.

Schöne Grüße
Kalli

Offline Ralf

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3127
  • WOWs: Man trifft sich!
Re: Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos
« Antwort #325 am: 10 Januar 2007, 23:39:58 »
Ist klar... Aber ich denke, das wäre bei jedem hier so, der da versucht etwas auf die Beine zu stellen... Ich danke zumnidest für Euer Verständnis... Und ich werde auch noch einmal abschließend mit Ihr reden... Vielleicht kommt da noch eine gute Lösung zustande...

Sie baut zZ und ist total "out of order", was aber aus meiner Sicht nicht der Grund für Email nicht beantworten und "andere Preise" sein kann...   :|

Danke für das Verständnis! :MG:
Gruß
Ralf
___________________________________________
„Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!“
Gorch Fock