Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos

Begonnen von harold, 05 Februar 2006, 16:22:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scharnhorst66

Ohh , Ohhhh ...
speedl .. wenn das mal nicht ein Fehler war - soll ein garstig Wort zu verwenden --- spießig---   !!!

Alle anderen , die also ein Polo-Shirt bestellen sind Spießer , soso ...
ist gut zu wissen !!

RAAAAALF  !!!!!!!!!!
- gibt es die T-Shirts auch mit eingearbeitem Stacheldraht Design - ???????? :lol:  :twisted:


Aufkleber sind im Moment noch nicht angedacht - wird aber bestimmt noch kommen  :wink:
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

speedl

aaalso gut, ich werd mal etwas differenzieren: Ich finde die SHIRTS spießig weil ich damit eigentlich den Golfsport verbinde und den spielen (im Normalfall) nur die oberen 10000 (und die halten sich meist für was besseres).

Jetzt zum spießig sein: Wenn sich jemand, der ein Poloshirt kauft, spießig findet, soll er doch  :twisted: .
Ob er wirklich so ist, findet man beim ersten Gespräch sicher schnell heraus.
Jedenfalls sind mir hier im Forum noch keine Spießer über den Weg gelaufen (geschrieben), deshalb alles bitte nichs so ernst nehmen  :wink:  :D

Mir gefallen halt die T-Shirts besser. Ich find die lockerer und nicht so einengend.

Also, Leute spießt richtig rum... :wink:  :twisted:

Viele Grüße Stefan
WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

Ralf

Sollte kein Ding sein, auch ein T-Shirt bei Marlies zu bekommen. Es wird sicher billiger als ein Polo...
Haben wir schon Mengen fertig?
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Teddy Suhren

Hallo

mal nach oben schaufeln...
Gibts was neues?
Gecancelt, abbestellt...oder gibts noch Hoffnung auf die Klamotten?

Gruß
Jörg
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Ralf

Nee, war auf Eis wegen der Admin-Umstellung... Nun  wäre ja wieder ein Grund hier weiter zu machen...

@SH: Wie schaut es bei Dir mit den Mengen aus?
Cap war klar...
Farbe war klar...
Logo war klar...
Es fehlen nur die Mengen...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

harold

Sollten wir nicht in Micha´s Bestell-thread die Symbol-Bilder noch mal einstellen, damit jeder weiß, was er so kriegt für sein Geld?

Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Ralf

JO, gute Idee... Wenn er wieder Online ist, kann das ja los gehen, or what?
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

harold

Also hier mal die Bilder dazu, die wir damals hatten:



und hier das Logo in der Endversion



Nu, machen wir was draus?

Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

t-geronimo

Einen Bestell-Thread! ;)

Ich nehme ein Cap und je 1 Polo-Shirt . :D

@Ralf:
Waren die Kosten jetzt schon bekannt?
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

speedl

Soll hier bestellt werden? Falls ja, ein T-Shirt bitte! Falls woanders, werd ich mich da noch melden. Gibts diese beiden Farben zur Auswahl?

Viele Grüße Stefan
WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

Leutnant Werner

Hallo Ralf,
ich hätte wie t-g ein Cap und je 1 Poloshirt hell/dunkel
Gruß
Lt.

Scharnhorst66

So .. klinke mich mal ganz kurz ein -- ( hab Fieber und ne fette Halsentzündung  :(  )

Das hier war der letzte Stand zu den Bestellungen ..
Bitte alle einmal vergleichen .. und wenn dann noch Änderungen erfolgen sollen .. eine kurze Mail an mich ..

Das einzigste was bei den Polos / Shirts fehlt - ist die Farbauswahl und Größe .. das bitte per Mail an mich schicken ..


Capi

Scheer : 1
Scharnhorst : 1
Kalli : 1
Teddy Suhren : 1
Ralf : 1
Spee : 1
Wilfried : 1
t-geronimo : 1
Chrischnix : 1
Harold : 1
L. Werner : 1
Peter K : 1

Shirt / Polo

Scharnhorst : 1 x Polo
Harold : 1 x Polo
t-g : 1 x Polo
Ralf : 1 x Polo
L.Werner : 1 x Polo
Kalli : 1 x Polo
Peter K : 1 x Polo
Marcel : 1 x Shirt
Speedl : 1 x Shirt
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

harold

4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

kalli

Die Bestellaktualisierungen sind wegen der verstrichenen Zeit völlig in Ordnung.
Aufgrund der stattgefundenen Veränderungen kann es aber sein, dass sich der Forumsname ganz geringfügig ändern wird ( aus einem Punkt ein Strich ).
Also: Bestellungen ja, Produktionsstartschuß nach völliger Klärung ( Schnelligkeit ist versprochen ).

Scheer

Gell, Kalli, wir schalten den Turbo ein.
Hab Tri schon PN geschickt !!!
Denke, er findet Lösung nicht schlecht. Dann bist du dran mit Antrag stellen  :D

Impressum & Datenschutzerklärung