Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos

Begonnen von harold, 05 Februar 2006, 16:22:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chrischnix


Scharnhorst66

@Ralf ,
alles klar .. dann scharre ich schon einmal mit den Hufen .. um den Paketboten abzufangen ..

Saubere Arbeit mein Freund  :wink:  , bin stolz auf Dich und Marlies
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Taucher

@Ralf,

ist eigentlich angedacht, Volkmar König ein Set (Polo und Cap) zu überreichen ?

Finde, das wären wir dem alten Herrn schon schuldig.



Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

Ralf

Cap ja, hatte ich so geplant, aber ein Shirt habe ich nicht... Ich gucke mal, ich meine es war jemand zurückgetreten, wo dann aber doch bestellt habe... XXL wäre wohl unpassend, oder? Ich könnte ja für michnue bestellen... lol...

Bist früh! ;-)
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Taucher

das wäre super Ralf, meins (Größe L) wäre ihm wohl etwas zu klein  :-D

Glaube aber XL wäre die richtige Größe für ihn .
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

Ralf

Ich schaue mal... Ein Cap kann er auf jeden Fall bekommen... Aber der das trägt?  :O/S
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Taucher

ZitatEin Cap kann er auf jeden Fall bekommen... Aber der das trägt? 

Wenn nicht, hat er wenigstens ein schönes Andenken.

würde ihm ja mein Polo zur Verfügung stellen, aber wie gesagt, meins ist leider nur ein L .
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

Ralf

Hats Du ihn schon mal gesehen? Wie groß ist er denn? Als Ubootfahrer wird er wohl nicht die 200cm haben...
Ansonsten schauen wir beim Treffen ob wie das "zurechtgetausch kriegen"... Ich stelle mein "Laken" zur Disposition...  :MG:
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Taucher


ZitatHats Du ihn schon mal gesehen?

Ja, wir waren letztes Jahr mit ihm auf dem Bismarck Veteranen Treffen sowie bei U-995, anschließend beim Kaffe und Abendessen  :-)

ZitatAls Ubootfahrer wird er wohl nicht die 200cm haben...

2 Meter nicht, aber 190 hat er locker, ist bei allen Aufnahmen z.B.Wochenschau immer der größte der angetretenen Kameraden.
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

Ralf

#264
Dann kann er meines haben... Ich besorge mir dann ein Neues... Zudem noch ´n Schnappes??
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Taucher

Super Ralf,

was geistiges kann ja nie schaden  :-D
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

Ralf

Was soll es denn sein? Eine Buddel Köm? :O/S
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

wer

dann bin ich mal gespannt, wann mein päckchen ankommt...

gruß

christian

Taucher

@Ralf

ZitatWas soll es denn sein? Eine Buddel Köm?

Das überlassen wir ganz Dir, Du weißt doch am besten, was man so bei Euch im hohen Norden trinkt  :-D
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

Chrischnix

Zitat von: Taucher am 04 Oktober 2006, 15:16:14
@Ralf
Das überlassen wir ganz Dir, Du weißt doch am besten, was man so bei Euch im hohen Norden trinkt  :-D

Alles, eigentlich alles, nur schmecken muß es :-D :-D :-D
Irgendwie freue ich mich auch schon auf Eure glasigen Klüsen am Samstag  :MLL:

Chrischnix,
im Moment auf Dithmarscher Urbock

Impressum & Datenschutzerklärung