Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos

Begonnen von harold, 05 Februar 2006, 16:22:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ralf

Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Wilfried

Moin Ralf,

ich freue mich, daß es nun geklappt hat! Und ich möchte Dir einfach mal eben Danke für Deine Mühen sagen ...  :O/Y

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Scharnhorst66

Zitat von: Ralf am 28 September 2006, 17:25:14
@Kalli und @all: Ich habe heute endlich die Zusage bekommen, dass die Caps morgen Nachmittag fertig sind... Ich werde sie dann noch morgen holen und dann noch am Samstag auf geben... Jedem wird in der Lieferung eine Abrechnung beigefügt, die dann auch die Kontonummern etc. für die Zahlung beinhaltet...

Zudem werde ich dann in der nächsten Woche für etwaige Nachzügler die Adresse preis geben, wenn Ihr die nicht schon selbst heraus bekommen habt, wo Ihr dann bei Marlies direkt bestellen könnt...

Somit wird die Sache dann doch zu einer Herbst-Collektion, aber leider ging es nicht schneller... Sorry!  :|

Hast die Addyliste und die Aufkleber noch .. oder brauchst die neu ??
Fehlt noch was ??
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Ralf

Ich müsste alles haben, Michael...
@Wilfried: Dafür nicht... Schauen wir mal, wie sie Euch gefallen. Ich finde sie gut...  :O/Y
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Scharnhorst66

Alles klar Ralle ,
wenn nicht sach bescheid .. ich hatte die Sachen Seinerzeit gespeichert -- ist also kein Prob , alles noch einmal zu drucken   :wink:

Ansonsten bin ich schon gaaaanz gespannt
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

t-geronimo

Ich finde meine beiden klasse!! :-D

Sind wohlbehalten angekommen, Ralf! ;-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Scharnhorst66

Zitat von: t-geronimo am 30 September 2006, 23:18:25
Ich finde meine beiden klasse!! :-D

Sind wohlbehalten angekommen, Ralf! ;-)


was ist angekommen ??   
Du hast die Sachen schon ??


Ralf !!!! 
hättest mir doch am Fr. mal ein Wort gönnen können ...
Schäm Dich    :-D
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Ralf

Jo SH, er hat sie schon... Er bat mich die Polos, die er bestellt schon vor seiner Abfahrt nach den USA zu schicken, leider kamen sie zu spät an... Aber ich bin doch froh, dass sie ihm gefallen...

Harold machte mir einen Vorschlag, den ich gerne hier posten möchte. Er bat mich seine "Dienstkleidung" am Freitag in Kiel zu übergeben. Da ich die Caps erst gestern bekommen habe, und heute alles verschicken wollte, wollte ich einen Vorschlag unterbreiten...
Soll ich die "Ausrüstung" für die Teilnehmer nicht alle nach Kiel verfrachten? Ich bin zwar am Freitag noch nicht da, aber ich würde es dann zum Hotel schicken... Was meint Ihr??

Bitte um kurze Rückmeldung hier im Thread...

Alle anderen werde ich heute im Laufe des Tages eintüten und abschicken... Die Rechnung wird NICHT beigelegt, da ich nicht weiss, wieviel das Porto ausmachen wird... aber ich PNne Euch dann an... Sollte ja nicht das Ding sein, gell?  :MG:
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

harold

Servus Ralf,
wegen mir brauchst du dir keinen Stress zu machen ... ich komm erst am Samstag so gegen 10h an (so wie andere auch).
Vielleicht "große Ausgabe zur Parade" generell knapp vor'm Treff mit Volkmar König? Frischgebügelt, unzerknittert ... und Kalli sollte inzwischen auch schon die "Orden" (=Anstecker) haben, meine ich; die verteilt er ja dann ab Freitag...
Ciao,
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

kalli

Die Orden sind soeben eingetroffen :-D

Wieder mal saubere Arbeit von Harold :MG:

t-geronimo

@ Ralf:

Also, mir würde es reichen, das Cap erst in Kiel zu bekommen! :-D
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Spee

@Ralf,

ja, Kiel genügt vollkommen. Auch Samstag ist für mich kein Problem.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

kalli


Teddy Suhren

Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Taucher

Zitat@Ralf,

ja, Kiel genügt vollkommen. Auch Samstag ist für mich kein Problem
. Dito !
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

Impressum & Datenschutzerklärung