collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos  (Gelesen 28901 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ralf

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3127
  • WOWs: Man trifft sich!
Re: Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos
« Antwort #240 am: 28 September 2006, 18:11:28 »
Du også!  :-D
Gruß
Ralf
___________________________________________
„Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!“
Gorch Fock

Offline Wilfried

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 2900
Re: Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos
« Antwort #241 am: 28 September 2006, 19:58:56 »
Moin Ralf,

ich freue mich, daß es nun geklappt hat! Und ich möchte Dir einfach mal eben Danke für Deine Mühen sagen ...  :O/Y

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.wordpress.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Offline Scharnhorst66

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3091
Re: Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos
« Antwort #242 am: 28 September 2006, 23:02:00 »
@Kalli und @all: Ich habe heute endlich die Zusage bekommen, dass die Caps morgen Nachmittag fertig sind... Ich werde sie dann noch morgen holen und dann noch am Samstag auf geben... Jedem wird in der Lieferung eine Abrechnung beigefügt, die dann auch die Kontonummern etc. für die Zahlung beinhaltet...

Zudem werde ich dann in der nächsten Woche für etwaige Nachzügler die Adresse preis geben, wenn Ihr die nicht schon selbst heraus bekommen habt, wo Ihr dann bei Marlies direkt bestellen könnt...

Somit wird die Sache dann doch zu einer Herbst-Collektion, aber leider ging es nicht schneller... Sorry!  :|

Hast die Addyliste und die Aufkleber noch .. oder brauchst die neu ??
Fehlt noch was ??
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Offline Ralf

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3127
  • WOWs: Man trifft sich!
Re: Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos
« Antwort #243 am: 29 September 2006, 09:02:29 »
Ich müsste alles haben, Michael...
@Wilfried: Dafür nicht... Schauen wir mal, wie sie Euch gefallen. Ich finde sie gut...  :O/Y
Gruß
Ralf
___________________________________________
„Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!“
Gorch Fock

Offline Scharnhorst66

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3091
Re: Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos
« Antwort #244 am: 30 September 2006, 22:44:06 »
Alles klar Ralle ,
wenn nicht sach bescheid .. ich hatte die Sachen Seinerzeit gespeichert -- ist also kein Prob , alles noch einmal zu drucken   :wink:

Ansonsten bin ich schon gaaaanz gespannt
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Offline t-geronimo

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 21073
  • Carpe Diem!
Re: Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos
« Antwort #245 am: 30 September 2006, 23:18:25 »
Ich finde meine beiden klasse!! :-D

Sind wohlbehalten angekommen, Ralf! ;-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Offline Scharnhorst66

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3091
Re: Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos
« Antwort #246 am: 30 September 2006, 23:53:25 »
Ich finde meine beiden klasse!! :-D

Sind wohlbehalten angekommen, Ralf! ;-)


was ist angekommen ??   
Du hast die Sachen schon ??


Ralf !!!! 
hättest mir doch am Fr. mal ein Wort gönnen können ...
Schäm Dich    :-D
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Offline Ralf

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3127
  • WOWs: Man trifft sich!
Re: Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos
« Antwort #247 am: 02 Oktober 2006, 09:55:13 »
Jo SH, er hat sie schon... Er bat mich die Polos, die er bestellt schon vor seiner Abfahrt nach den USA zu schicken, leider kamen sie zu spät an... Aber ich bin doch froh, dass sie ihm gefallen...

Harold machte mir einen Vorschlag, den ich gerne hier posten möchte. Er bat mich seine "Dienstkleidung" am Freitag in Kiel zu übergeben. Da ich die Caps erst gestern bekommen habe, und heute alles verschicken wollte, wollte ich einen Vorschlag unterbreiten...
Soll ich die "Ausrüstung" für die Teilnehmer nicht alle nach Kiel verfrachten? Ich bin zwar am Freitag noch nicht da, aber ich würde es dann zum Hotel schicken... Was meint Ihr??

Bitte um kurze Rückmeldung hier im Thread...

Alle anderen werde ich heute im Laufe des Tages eintüten und abschicken... Die Rechnung wird NICHT beigelegt, da ich nicht weiss, wieviel das Porto ausmachen wird... aber ich PNne Euch dann an... Sollte ja nicht das Ding sein, gell?  :MG:
Gruß
Ralf
___________________________________________
„Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!“
Gorch Fock

Offline harold

  • Ehrenmoderator
  • *
  • Beiträge: 4519
Re: Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos
« Antwort #248 am: 02 Oktober 2006, 10:35:11 »
Servus Ralf,
wegen mir brauchst du dir keinen Stress zu machen ... ich komm erst am Samstag so gegen 10h an (so wie andere auch).
Vielleicht "große Ausgabe zur Parade" generell knapp vor'm Treff mit Volkmar König? Frischgebügelt, unzerknittert ... und Kalli sollte inzwischen auch schon die "Orden" (=Anstecker) haben, meine ich; die verteilt er ja dann ab Freitag...
Ciao,
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Offline kalli

  • Co Administrator
  • *
  • Beiträge: 8023
Re: Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos
« Antwort #249 am: 02 Oktober 2006, 10:53:07 »
Die Orden sind soeben eingetroffen :-D

Wieder mal saubere Arbeit von Harold :MG:

Offline t-geronimo

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 21073
  • Carpe Diem!
Re: Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos
« Antwort #250 am: 02 Oktober 2006, 12:17:24 »
@ Ralf:

Also, mir würde es reichen, das Cap erst in Kiel zu bekommen! :-D
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Offline Spee

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 8339
  • Garstiger Piratenpascha
Re: Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos
« Antwort #251 am: 02 Oktober 2006, 15:22:25 »
@Ralf,

ja, Kiel genügt vollkommen. Auch Samstag ist für mich kein Problem.
Servus

Thomas

"Spain, the Queen and I prefer honor without ships than ships without honor."

Casto Secundino María Méndez Núñez

Offline kalli

  • Co Administrator
  • *
  • Beiträge: 8023
Re: Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos
« Antwort #252 am: 02 Oktober 2006, 15:34:24 »
dito

Online Teddy Suhren

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 4160
  • Jörg K.
Re: Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos
« Antwort #253 am: 02 Oktober 2006, 15:38:49 »
Jo, Kiel is in Ordnung   :O/Y

Offline Taucher

  • Kapitänleutnant
  • *
  • Beiträge: 834
Re: Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos
« Antwort #254 am: 02 Oktober 2006, 15:39:58 »
Zitat
@Ralf,

ja, Kiel genügt vollkommen. Auch Samstag ist für mich kein Problem
. Dito !
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo