Frühjahrs-Collection 2006 : Caps und Polos

Begonnen von harold, 05 Februar 2006, 16:22:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ralf

Gut, ich lasse es nun bis, sagen wir mal, nächsten Mttwoch ruhen... Wenn bis dahin keine echten Einwände kommen, gebe ich den Auftrag dann...

Plus 1x für den Besuch in Kiel für Volkmar König extra... Ich denke eine Mütze und ein Polo mit nur Stick vorn ist ok, oder? Die Kosten hierfür "treibe" ich in Kiel von den Teilnehmern ein, ok??
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Chrischnix

Hallo Ralf

Keine Einwände meinerseits !

@Spee

FDD = Friss das Doppelte  :-D

@Taucher

Siehste, die wissen was gut ist  :-D

Grüße:
Chrischnix

harold

@ Taucher,

bulgarische Volkweisheit: "Unter einem groooßen Stein wohnt ein gaaanz grooooßer Fisch"  :wink:

Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Taucher

Zitatbulgarische Volkweisheit: "Unter einem groooßen Stein wohnt ein gaaanz grooooßer Fisch" 
:-D :-D :-D



@Ralf
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

t-geronimo

Super, das gefällt mir jetzt auch sehr gut!!

Vollste Zustimmung und gerne Auftragserteilung!
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Leutnant Werner

Sieht aus wie ein Panzerkreuzer A im besten Art-Deco-Stil der frühen Dreissiger. Jetzt aber her damit!

Lt.

Scheer


Scharnhorst66

Hallo Ralle ,

hatte dir meine Meinun ja schon per PN gesagt ..
aber als Mitakteur der ganzen Sache --> ich finde den letzten Entwurf als brauchbar .. und den sollten wir dann nehmen ..

Gruss an Marlies und einen Dank an Sie für ihre kooperative Art der Mitgestaltung ..
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Ralf

Ok, Jungens, dann geht heute die Bestellung an Marlies nach der Liste von Micha raus...

Nachbestellungen können dann nachher entsprechend bei Marlies gemacht werden...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Taucher

@Ralf
ZitatOk, Jungens, dann geht heute die Bestellung an Marlies nach der Liste von Micha raus...

Das isn Wort, freu mich schon auf die Glatzenzierde  :-D
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

speedl

Hallo,

werden jetzt nur die Polos und Caps bestellt, oder gleich komplett mit T-Shirts?
Oder anders gefragt, besteht die Chance die T-Shirts bis zur Flottenparade am 3. September zu bekommen?

Viele Grüße Stefan
WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

Ralf

#206
Hallo Stefan,

die haben vom 10.-20.8. Betriebsferien. Die Polos werden erst dann fertig. Nach T-Shirts habe ich eben noch einmal gefragt... Ich bekomme betsimmt schnell Antwort...

Das bekommen wir bestimmt irgendwie hin...  :MG:

EDIT: In der Bestellung sind auch die Shirts mit drin. Habe eben noch einmal die SH-Excelliste angeschaut... Wird schon schief gehen, denke ich...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Ralf

#207
Hatte dies etwas länger in meinem Account... Habe ich leider übersehen, auch wegen meiner Krankheit. Aber Marlies geht ja auch erst die Woche in die Produktion...


Vielen Dank für die Anfrage.
T-Shirts bieten wir unifarben oder zweifarbig an.
Ich maile Ihnen einige Beispiele aus unserem Sortiment

Mit freundlichen Grüßen
Nord Stick
Marlies Carstensen




T-Shirts:
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

t-geronimo

*mal leise nach dem Stand der Dinge frag?*
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Ralf

*mal flüsternd Mails von Marlies reinstellt*  :O/Y

Vom 25.8.:
die Caps habe ich schon zur Post gebracht.

Die Polohemden sind fertig bestickt, können ab
Montag nachmittag abgeholt werden, oder soll
ich die Polos per UPS schicken?

Mit freundlichen Grüßen
Nord Stick
Marlies Carstensen

Vom 28.8.:
Hallo,
leider sind die Polohemden noch nicht ganz fertig,
da unsere Ersatzkraft ausgefallen ist.
Ich melde mich, sbald die Polo`s fertig sind.

Mit freundlichen Grüßen
Nord Stick
Marlies Carstensen


Marlies widerspricht sich etwas hier in ihren Mails, ich denke, der Krankheitsfall hat sie überrumpelt...
Beispiel-Caps habe ich bekommen. Ich habe ohne Verstärkung bestellt mit goldener Schrift... Mit Glück bekomme ich alles die Woche... Sobald ich alles habe werde ich auch ermitteln können, was das Porto ausmacht...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Impressum & Datenschutzerklärung