Dürfen die das?

Begonnen von Marcel V., 04 Februar 2006, 20:59:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marcel V.

Ihr kennt ja alle das Bild hier:
http://battleshipbismarck.hypermart.net/images/bisfire1.JPG

Grad hab ich im Internet von der Gruppe €ndsti!!e dieses T-Shirt gefunden:
http://www.darkness.de/images/product_images/popup_images/endstille-dominanz-cd.jpg
Meine Frage...dürfen die das überhaupt?

IMG-Funktion wg. Copyright entfernt
Bitte erst die Genehmigung der Webseite einholen.
t-geronimo
Moderator
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Blane

Die Gruppe hat ja nur solche Motive.
Wie ist das denn für ein Haufen?
Schöne Grüsse
Christian

Marcel V.

ZitatDie Gruppe hat ja nur solche Motive.
Richtig...aber nur zu dem hab ich das Orginal gefunden/gehabt....
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Mario

Ein T-Shirt mit solch einem Aufdruck und dazu dieser Name.
Das dieser braune Dreck auf der Straße niemals verschwindet. :-( :-(

Ich hab mal den Namen etwas verändert, damit uns die Suchmaschienen nicht noch unliebsame Besucher ins Forum spülen.

wer

Zitat von: MarioEin T-Shirt mit solch einem Aufdruck und dazu dieser Name.
Das dieser braune Dreck auf der Straße niemals verschwindet. :-( :-(

Dem kann ich nur zustimmen, eigentlich sollte man solche Gruppierungen , die -juristisch- gerade noch zulässig sind, schon nur wegen solcher eindeutigen Bildern, Texten usw. verbieten!!

Christian

Marcel V.

Naja, was will die Justiz dagegen machen? €ndsti!!e ist eine Black Metal Band...kann man nix machen.

BTW: Ich bin darauf gekommen, weil ein Klassenkamerad ein T-Shirt von denen hat (Ist ein U-Boot im Sturm zu sehen...) und ich wollt mal  sehen was die sonst noch ham...Black Metal is nich mein Ding...bin für Havy Metal und Rock...aber ich schweif grad vom Thema ab :oops:
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Spee

Servus,

was nicht explizit verboten ist, gilt "vorerst" als erlaubt, ob das allen paßt oder nicht. Dafür leben wir in einer Demokratie und die erlaubt auch Randbereiche! Ansonsten dürften wir bald von Regel ausgeben, daß erstmal alles verboten ist, was nicht explizit erlaubt ist. Soviel zum Thema "Toleranz". Damit Tür zu, da politische Diskussionen hier nicht angebracht sind.

@Marcel,

ich hoffe, daß deine Frage damit trotzdem beantwortet ist.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Impressum & Datenschutzerklärung