collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: Dürfen die das?  (Gelesen 1377 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Marcel V.

  • Oberleutnant zur See
  • *
  • Beiträge: 593
    • meine Webseite des MFC's
Dürfen die das?
« am: 04 Februar 2006, 20:59:47 »
Ihr kennt ja alle das Bild hier:
http://battleshipbismarck.hypermart.net/images/bisfire1.JPG

Grad hab ich im Internet von der Gruppe €ndsti!!e dieses T-Shirt gefunden:
http://www.darkness.de/images/product_images/popup_images/endstille-dominanz-cd.jpg
Meine Frage...dürfen die das überhaupt?

IMG-Funktion wg. Copyright entfernt
Bitte erst die Genehmigung der Webseite einholen.
t-geronimo
Moderator
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Offline Blane

  • Kapitän zur See
  • *
  • Beiträge: 2024
  • "Every man dies, not every man really lives"
Dürfen die das?
« Antwort #1 am: 04 Februar 2006, 21:13:57 »
Die Gruppe hat ja nur solche Motive.
Wie ist das denn für ein Haufen?
Schöne Grüsse
Christian

Offline Marcel V.

  • Oberleutnant zur See
  • *
  • Beiträge: 593
    • meine Webseite des MFC's
Dürfen die das?
« Antwort #2 am: 04 Februar 2006, 21:33:01 »
Zitat
Die Gruppe hat ja nur solche Motive.

Richtig...aber nur zu dem hab ich das Orginal gefunden/gehabt....
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Offline Mario

  • Co Administrator
  • *
  • Beiträge: 3983
  • Hart - Härter - Herthaner
Dürfen die das?
« Antwort #3 am: 05 Februar 2006, 10:24:05 »
Ein T-Shirt mit solch einem Aufdruck und dazu dieser Name.
Das dieser braune Dreck auf der Straße niemals verschwindet. :-( :-(

Ich hab mal den Namen etwas verändert, damit uns die Suchmaschienen nicht noch unliebsame Besucher ins Forum spülen.

Offline wer

  • Kapitänleutnant
  • *
  • Beiträge: 777
Dürfen die das?
« Antwort #4 am: 05 Februar 2006, 11:43:53 »
Zitat von: Mario
Ein T-Shirt mit solch einem Aufdruck und dazu dieser Name.
Das dieser braune Dreck auf der Straße niemals verschwindet. :-( :-(


Dem kann ich nur zustimmen, eigentlich sollte man solche Gruppierungen , die -juristisch- gerade noch zulässig sind, schon nur wegen solcher eindeutigen Bildern, Texten usw. verbieten!!

Christian

Offline Marcel V.

  • Oberleutnant zur See
  • *
  • Beiträge: 593
    • meine Webseite des MFC's
Dürfen die das?
« Antwort #5 am: 05 Februar 2006, 13:14:19 »
Naja, was will die Justiz dagegen machen? €ndsti!!e ist eine Black Metal Band...kann man nix machen.

BTW: Ich bin darauf gekommen, weil ein Klassenkamerad ein T-Shirt von denen hat (Ist ein U-Boot im Sturm zu sehen...) und ich wollt mal  sehen was die sonst noch ham...Black Metal is nich mein Ding...bin für Havy Metal und Rock...aber ich schweif grad vom Thema ab :oops:
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Offline Spee

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 8036
  • Garstiger Piratenpascha
Dürfen die das?
« Antwort #6 am: 05 Februar 2006, 13:51:29 »
Servus,

was nicht explizit verboten ist, gilt "vorerst" als erlaubt, ob das allen paßt oder nicht. Dafür leben wir in einer Demokratie und die erlaubt auch Randbereiche! Ansonsten dürften wir bald von Regel ausgeben, daß erstmal alles verboten ist, was nicht explizit erlaubt ist. Soviel zum Thema "Toleranz". Damit Tür zu, da politische Diskussionen hier nicht angebracht sind.

@Marcel,

ich hoffe, daß deine Frage damit trotzdem beantwortet ist.
Servus

Thomas

“It’s too bad that stupidity isn’t painful.”

Anton Szandor LaVey