10006 Themen

Begonnen von TD, 09 Mai 2010, 20:52:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TD

Liebe Leser und Mitstreiter,


als leider noch meist stiller Mitleser des Forums sprang mir eben ins Auge

10006 Themen


Welch eine ungeheure Anzahl Fragen zu Allen was schwimmt und mehr  !

Gruß


THEO
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

kalli

Tja Theo,

die Themen werden uns nicht ausgehen. Es gibt so viele Dinge, die noch zu besprechen sind und es kommen ja täglich neue Mitglieder an Bord. Neue Mitglieder sollten sich nicht scheuen Fragen zu stellen oder ihre Infos kund zu tun. Und Theo - ohne Statistikfetischist zu sein- zur 3.000 er Mitgliedsmarke fehlen uns nur noch 11 Anmeldungen :O/Y
Ich freue mich, dass Du so wie es gerade geht wieder am Bordleben teil nimmst. Wenn es recht ist rufe ich morgen mal durch?

Bis dann und schöne Grüße
Kalli

TD

Hllo Kalli,


gerne kannst Du morgen einal anrufen.

Gewöhnlich liege ich ja noch den ganzen Tag neben den Telefon,

ich sehe auch das wir uns rasant auf die 3000 zubewegen,  normal wollte ich ja ab 3000 die NEUEN wieder begrüßen,

Gruß



Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Albatros

Zitat von: TD am 09 Mai 2010, 20:52:07

10006 Themen


Moin auch,


also bei mir werden derzeit 2889 Mitglieder und 9929 Themen angezeigt, gibt es unterschiedliche Forum-Statistiken.....?


Gruß, :MG:


Manfred

kalli

Zitatgibt es unterschiedliche Forum-Statistiken.....?

ja. Es gibt Unterschiede zwischen dem Portalzähler und der Statistikseite. Das hängt unter anderem damit zusammen, dass aufgrund von Löschungen von Themen (Spam) und Mitgliedern (gebannt) das zustande kommt.
Diese Abweichungen sind aber nicht so groß als das man sich darum kümmern sollte. Die hier genannten Zahlen haben eher eine symbolhafte Bedeutung.

Impressum & Datenschutzerklärung