ОБД Мемориал nützlich?

Begonnen von Darius, 27 März 2010, 01:15:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darius

Hallo zusammen,

auf der Suche nach sowj./russ. Dokumenten bin ich auf diese Datenbank gestossen:

ОБД Мемориал
http://www.obd-memorial.ru/Memorial/Memorial.html

Kann mir jemand mit entsprechenden Spachkenntnissen etwas zu der Site sagen? Sind hier für uns brauchbare Dokumente verfügbar?

:MG:

Darius

Glasisch

Hallo Darius,
in die lange Spalte oben den suchenden Begriff eintragen
unten das gesuchte Feld eingeben - da brauchst Du aber kyryllische Buchstaben
Gruß
Micha
,,Ruhe in den Telefonen. Denkt daran, daß auch in England auf jeden Mann eine Mutter wartet!" KzS Helmuth Brinkmann Kommandant der ,,Prinz Eugen"  in der Dänemarkstrasse am  24. Mai 1941, nachdem die ,,Hood" kurz davor explodiert worden war.

Alex Shenec

Hallo Darius.

Es ist Datenbasis über den sowjetischen Militärperson, die während des WKII umkamen.
Ich habe dort zum ersten Mal die Erwähnungen am Schicksal seinen Großvaters gefunden.

Schöne Grüße

Alex

Darius

Hallo Freunde,

d.h. hier könnten sowj. Verluste während der zahlreichen Schnellboot- und Landungsgefechte gegengeprüft werden?

Habt Ihr ein Beispiel  :-D

Vielen Dank &  :MG:

Darius

Alex Shenec

Ja. Hier alle Verluste Der sowjetischen Armee.

Impressum & Datenschutzerklärung