Wir warten auf ihre Fragen

Begonnen von Spee, 27 Januar 2006, 18:27:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spee

Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

t-geronimo

Wie alt ist der Baum im Hintergrund?? :mrgreen:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Spee

Das messen wir gerade  :)  !!
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Peter K.

Na, hoffentlich vermißt sich HAROLD da nicht, sonst schießen SPEE und KALLI doch glatt daneben .... ;-)

LG
Peter K.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Spee

Eventuelle Meßfehler werden damit ausgeglichen!!
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Taucher

Mensch Thomas, wo hast Du denn diese spitzen Bilder her  :D  :D  :D

Schön, das Kalli mit mir das gleiche Schicksal teilt  :D  :D  :D
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

Zerstörerfahrer

Darf man mal fragen, wo ihr da wart ? :?:

Taucher

@Zerstörerfahrer

die beiden ersten Bilder sind vom Hinterhof der Peter Tamm Sammlung in Hamburg und das dritte ist vom Gelände des Marinearsenals in Wilhelmshafen .
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

Peter K.

@ SPEE
DAS Kaliber reicht dann! ;-)

Peter K.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Spee

@taucher,

diese perfekt geschossenen Aufnahmen stammen von einem gewissen "Blubberer". Vielen, vielen Dank dafür, hab' mich rießig gefreut.

Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

harold

Ei guck, ---war da mal was, so Ende Mai letzten Jahrs?
Jaa --- was haben wir da wohl getrieben?

BTW - mich juckts sehr wohl, ein weiteres Treffen mal anzukurbeln...
hörte ich da nicht irgendwas von '"Travemünde"??

Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Taucher

@Spee
Zitatdiese perfekt geschossenen Aufnahmen stammen von einem gewissen "Blubberer". Vielen, vielen Dank dafür, hab' mich rießig gefreut.
freut mich, wenn sie Dir gefallen, es geht doch aber auch nichts über eine gute, altmodische Spiegelreflexkamera oder  :)


@Harold

ja, ja da war doch mal was, wenn Du mir Deine Adresse als PM zukommen lässt, bekommst Du auch gerne eine Kopie der CD (oder Du bittest Thomas, das er Dir eine brennt )
Ich geb Dir vollkommen recht, ein Treffen im Jahr ist finde ich Pflicht  :)
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

Wilfried

... daß man sich einmal im Jahr trifft ...

Die Kieler Woche wäre doch vielleicht ein guter Anlaß?

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Torpedo

Wie kommt man bei Herrn Tamm in den Hinterhof?!
Würde liebend gerne in dem Haus mal zu B-Booten und Derfflinger recherchieren...
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

kalli

Hinterhofbesuch war nach dem Hausbesuch. Im Hause war aber fotografieren verboten :D

Impressum & Datenschutzerklärung