Flotten der Welt > Die Royal Navy

Anfrage bei den national Archives Kew

<< < (8/8)

Thoddy:
Längere Zeits ist her
gäbe es Interessenten
für
ADM 1/15691 HM SHIPS - DAMAGE AND LOSS (31): Battle summary No 24: sinking of the SCHARNHORST 1944


ich habe bisher noch keine Preisabfrage gemacht aber ich schätze mal pi mal daumen deutlich über 100 Pfund
da auch Kartenmaterial dabei sein dürfte bei  A2 in Farbe kostet sowas pro Stück mehr als 10 pfund
die SW Textseiten 45 Pence

t-geronimo:
Einiges davon (KTB Duke of York z.B.) habe ich eventuell vorliegen. Müßte nur mal gescannt werden.
Was noch dabei ist, muß ich mal schauen.

klabauter:
versuche gerade pläne der hood zu beziehen . docking plan und holes in bottom währen gut . aber das ist ja schlimmer als zähne ziehen ! warte schon ewig . ausser einer bestätigung das meine anfrage eingegangen ist hört man nichts .  :BangHead:
möchte endlich mit dem bau der hood beginnen ! :| nach dem ein jahr das hobby ruhen musste habe ich schlimme entzugserscheinungen .
kann nicht lange dauern - dann kommen die blauen flecke . grrrr !

klabauter:
anfrage ans britische archiv - is klar !

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln