Wer hat die Möglichkeit des 3D Fräsens?

Begonnen von Bluehawk, 22 Januar 2010, 22:07:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bluehawk

Moin moin,

nach mehreren versuchen hier in M-V suche ich nun hier jemanden der die Möglichkeit und oder die Beziehungen hat Aluminium 3D zu Fräsen.
Im speziellen möchte ich eine Alu-Form haben so das man 0.5mm Kupferblech in Form pressen kann.
Falls hier jemand ist, oder eine andere Idee hat  bitte melden.

Gruß
Martin

richelieu

Die Möglichkeit ist da!
Hast Du schon eine 3D Datei oder andere zeichnungen?
Wie groß sollen die Teile werden?

MfG Robert

richelieu

Hallo Bluehawk,

ich muss morgen los zur Arbeit. Da könnte ich Dein Projekt platzieren. Melde Dich!

Robert

Bluehawk

Moin Richelieu,

super Nachricht.
Es handelt sich um einen Verschlussdeckel des vorderen Raketenwerfers ( rund 27mm im Durchmesser ) und eine Seite des Raketenwerfers für eine Tarantul. Eine 3D Datei habe ich nicht aber ich kann die eine CAD Datei fertigen, ob ich die auch in 3D hinbekomme muss ich mal schauen.
An den Unkosten ( Material usw. ) würde ich mich natürlich beteiligen.
Schicke mir doch bitte deine Kontaktdaten per PN, dann kann man alles weitere schnell und unkompliziert besprechen und lösen.

Danke und viele Grüße

Martin

richelieu

Moin,

ich werde das ganze mal als Versuch werten. Für meinen Fräser ist das auch eine Aufgabe, die er so noch nicht hatte, aber der kann auch ganz andere Sachen, also wird das wohl kein Problem sein.
Und für einen versuch nimmt der eh nichts und das Material ist bei der geringen Größe ja gar nicht der Rede wert.
Schick mir mal Dein Planmaterial und/oder die Bilder. Meine E-Mail ist im Forum hinterlegt.
Die Anhänge aber bitte nicht größer als 3MB!
Robert

Bluehawk

Jo,

dann mach ich mich mal an's zeichnen.
Ich hoffe das ich alles bis zum WE fertig habe... :|
Habe beruflich zur Zeit viel um die Ohren... leider

Viele Grüße

Martin

Impressum & Datenschutzerklärung