Wasserliniendecals für U-Boote gesucht

Begonnen von toppertino, 20 Januar 2010, 19:44:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

toppertino

Roter Oktober (1/400), Akula (1/700) und Typhoon (1/700) warten auf ihre weiße Wasserlinie. Allerdings trau ich mich nicht die Wasserlinie wie angegeben zu lackieren. Anziehbilder gehen meiner Meinung nach schneller und lassen sich besser korrigieren falls was schief geht.
Aber woher nehmen?? Bei NNT gibts ja sooo viele Hersteller, die Abziehbilder anbieten aber keine entsprechenden Bilder dazu.
Vielleicht hat auch noch irgendjemand von euch Abziehbilder von Flugzeugen (weiß Linien), die man entsprechend mißbrauchen könnte?

mfg
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

starship24

Die Antwort kommt zwar verspätet, aber hier gibts eine gute Auswahl. Die Decals habe ich schon selbst benutzt und sind eigentliche von guter Qualität!

http://www.tl-modellbau.de/en/TL-Decals/Colour-Serie/


Gruß Jörg

Impressum & Datenschutzerklärung