U-17 mein Arbeitsplatz

Begonnen von Elo, 12 Januar 2010, 20:34:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dmitri Donskoi

Zitat von: Albatros am 13 Februar 2010, 15:07:33
Hallo Jimmy 21,

schade das die Bilder soooo klein sind. :MV:

Gruß, :MG:

Manfred

Hallo Jmmy 21

Ja.... das ist schon fast  :| fahrlässig, die grösse der schönen U-Boot-Fotos.
Bitte bedenke, dass für Dich und Elo die U-Boote zum Alltag gehören.
Normale Menschen und Menschen wie ich, die aus einem Binnenstaat kommen, sind U-Boot schon was seltenes und schwer findbares Material.
Man trifft halt in den  :MS: Bergen selten ein U-Boot.
Und die schweizer Presse berichtet halt lieber über Möchtegerne-Stars, die sich in der Badewanne tummeln und voll auf Erotik machen, obwohl sie eher eine Lachnummer abgeben.
Ich will damit sagen, dass es keine U-Boot Fotos gibt.

Also sind Deine zwei Fotos schon was seltens und sehr schön. Ich sammle U-Boot / U-Schiff Fotos....aber so klein......schon einwenig frustrierend.
Vielleicht kannst Du die zwei Tauchschönheiten einwenig grösser mit maximal Pixelgrösse (450) einstellen?

Ein  :MZ: kleiner Schritt für Dich, aber ein grosser für die U-Boot Liebhaber.

Mit getauchten Grüssen  :MG: Thomas


Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet,
dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen,
was sie nicht hören wollen.

LastEloU17Kl206

Ich denke oft an U17. War 2,5 Jahre an Board.

Impressum & Datenschutzerklärung