collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: admiral scheer  (Gelesen 1769 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline aaz

  • Bootsmann
  • *
  • Beiträge: 70
admiral scheer
« am: 15 Dezember 2009, 23:00:09 »
hallo leute,
 Ich suche ein besserest auflage dieses bild ,  mit der wappen  auf der vorderer S A turm der Scheer , kannt hier mir jemand helfen ?
  Viele dank voraus fur alle antwort .
  AAZ.

Offline Flottenparade

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 424
Re: admiral scheer
« Antwort #1 am: 15 Dezember 2009, 23:11:54 »
hallo leute,
 Ich suche ein besserest auflage dieses bild ,  mit der wappen  auf der vorderer S A turm der Scheer , kannt hier mir jemand helfen ?
  Viele dank voraus fur alle antwort .
  AAZ.
Hallo AAZ,
Es ist das Lützow Wappen auf dem Geschützturm.
Gruß,
Peter
 
Kaiserliche Werft in Wilhelmshaven

Offline Thoddy

  • Fregattenkapitän
  • *
  • Beiträge: 1491
Re: admiral scheer
« Antwort #2 am: 16 Dezember 2009, 15:15:07 »
Ergibt sich jetzt die Frage
Leiter von links unten nach rechts oben (Wappen)oder
Leiter von links oben nach rechts unten (Geschützturm)?
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Offline Henrio

  • Seekadett
  • *
  • Beiträge: 161
Re: admiral scheer
« Antwort #3 am: 16 Dezember 2009, 17:01:46 »
Moin Thoddy,

....da ist was dran. Ich halte mich da an die Fotographien und das Lützow´sche Familienwappen.
Man braucht dahingehend die Wappen, Leiter von links unten nach rechts oben, nur zu spiegeln
und schon ist man konform.

Gruß
Heinz

Offline Teddy Suhren

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3875
  • Jörg K.
Re: admiral scheer
« Antwort #4 am: 16 Dezember 2009, 17:09:27 »
Hai

 :-D
Scheint bei der Scheer irgend ne Krankheit zu sein...beim Bugwappen wurde ja auch die Richtung des Schriftzuges geändert.

Offline Henrio

  • Seekadett
  • *
  • Beiträge: 161
Re: admiral scheer
« Antwort #5 am: 17 Dezember 2009, 16:47:42 »
Moin Jörg, 

 .....sehe ich nicht so. Kommt schon mal öfter vor,wenn man so einige Bilder im web ansieht.
Kommt wohl auch mit darauf an, wie des Negativ eingelegt und dann belichtet wurde.

Gruß
Heinz