Links - Querverweise

Begonnen von Scharnhorst66, 17 Januar 2006, 15:33:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scharnhorst66

Hallo Scheer ,

wie wäre es wenn wir auf unserer Seite mal Links auf die Seiten von :

http://www.modellmarine.de/phpwebsite/?sfgdata=4

und :

http://nihonkaigun.modellmarine.de/phpwebsite/?sfgdata=4

einbauen ..

Dominik könnte doch bestimmt im Gegenzug dafür sorgen , das
diese Seite dort eingesetzt wird ..

Ginge das ??
Wäre das gewünscht ??

Dominik .. wie siehst Du das ??

Denke gerade auch die Modellbauseite wäre ein Vorteil - wenn dort ein Link von uns auftaucht
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Dominik

@Micha,

keine Frage, werde meinen Admin heute mal nerven, damit das Marinearchiv mit aufgenommen wird :D

Auf meiner Seite habe ich frei Wahl, für was werbe.

Gruß

Dominik

Scharnhorst66

Dominik ,
warte bitte erst einmal was unser Cheffe dazu sagt ..

Super von Dir - das es von Deiner Seite schon einmal geht
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

harold

... im Prinzip ne gute Idee.

Früher oder später sind auch noch interessant:

- steelnavy.com
- modelwarships.com
- warshipprojects
- modellbauuniversum
...(insert your phantasies)

einfach mal nur n freundliches "hallo", und: "schaut mal rein, interessierts euch?"; -na dann mal auf Gegenseitigkeit.-

Parallel dazu müssten wir allerdings drauf schauen, dass die zu erwartenden "Neuzugänge" sich dem hiesigen Niveau anpassen.
Mein persönlicher Horror: n Haufen KRIEGSmarine -(und nicht kriegsMARINE)-begeisterter spätpubertärer Hurrah-Idioten, die hier alles zuspammen mit ach-so-toller Besserwisserei ("also wenn ich Lüdjens [sic!] gewesen wär, ich hätt..." / "SH lief einwandfrei 35 kn...").
Diese Sorte gibts ... wir wissen´s ... und mit entsprechenden Links kommen uns diese Büblein auch dann besuchen.

Sind so meine Bedenken dazu.
Ciao,
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Scharnhorst66

@Harold ,
deswegen ja auch ausgewählte Links ..
wo eine kurze Abschätzung schon stattgefunden hat ..
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Scheer

Durchaus möglich

Ideal wäre die Linkliste in der Marinearchiv-Website.

Scharnhorst66

Und was ist mit Links hier im Forum .. so unter dem des Kartonmodellbaus??
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

kalli

Aus strategischen Gründen würde ich Linkempfehlungen lieber in der website sehen.
Das ist so ein Erfahrungswert aus anderen Bereichen, hat also nichts zu sagen.....

Dominik

so, von uns Modellmarinern aus geht auch alles klar. Wir bräuchten nur das Banner.

Gruß

Dominik

Scheer

Hi Dominik

du kannst vorerst das Logo von ganz oben verwenden.
Wird sich aber noch ändern, da ich die gesamte Website umbaue !
Daher kann es mit den Links auch noch etwas dauern.

harold

Wie schaut es eigentlich mit einer gegenseitigen Verlinkung zu John´s Pages
z.B http://www.scharnhorst-class.dk/  aus?
Wär doch ein sinnvoller Crossover/Transfer...
Ciao,
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Scheer

:wink:  :wink:  :wink:

Es kann übrigens schon jetzt von jedem ein Link eigetragen werden !
Links im Navigations Menü unter Tools kann man Links anklicken und einen entsprechenden eintragen. Nach Prüfung wird dieser freigeschaltet (damit es keine Links zu freizügigen Seiten gibt  :wink:   )

Der Link erscheint dann links im Link Fenster. Max. 5 lassen sich gleichzeitig darstellen. Bei mehr Links läuft es im Zufallsverfahren.

Ligt in diesem Fall nicht an mir, sondern an der Boardsoftware.
Darum wär mir eine Linkseite in der Website lieber.

Impressum & Datenschutzerklärung