Flotten der Welt > Die Kaiserliche Marine - Schiffe

Fotos der kaiserlichen Marine (Teil 2)

(1/129) > >>

Hastei:
hier habe ich zwei Bilder von Hilfskreuzern.
Das erste Bild zeigt" Cap Trafalgar" bei der Ausrüstung durch Kanonenboot "Eber"am 14.Sept.1914 vor Trinidad
Und darunter "Prinz Eitel Friedrich" (vorn ) und "Kronprinz Wilhelm"in Newport News .

Gruß Hastei

Hastei:
hallo, liebe Freunde, so darf ich doch sagen ?

Ich habe schon seit einiger Zeit vermutet, das dieses Thema :Fotos der kaiserlichen Marine ,bald platzt. Über 21ooo Klicks.                                         Nun ist es soweit. Man hat uns geteilt und es tat gar nicht weh.
Nun wollen wir mal sehen ,was wir noch sehen werden, hoffentlich noch viel interessantes. Also, stöbert in Euren Alben ,Schuhkartons                              oder alten Büchern, es gibt bestimmt noch einiges zu sehen .

es grüßt der weitersuchende Hastei

Trimmer:
Hallo lieber Freund Harald-Hastei- darf ich doch auch so sagen auch wenn wir uns leider noch nicht persönlich kennen. Ich schließe mich Deinem Wunsch an. Ich glaube hier sind Bilder am Besten aufgehoben und für alle im Forum sichtbar ohne teilweise extrem hohe Kosten. Also noch recht lange weiter so  :MG:

Trimmer-Achim

Alex Shenec:
Hallo.

Das Photoalbum, das dem Besuch des Kaisers Wilhelm II in Russland in 1888 gewidmet ist.
http://digitalgallery.nypl.org/nypldigital/dgkeysearchresult.cfm?parent_id=100147&word=Neva&s=1&notword=&d=&c=&f=&lWord=&lField=&sScope=&sLevel=&sLabel=&cols=4&snum=0

Schöne Grüße

Alex

Trimmer:
Hallo Alex - besteht die Möglichkeit das Album noch mal besser einzustellen ? Die Fotos sind doch etwas sehr klein.Oder mache ich einen Fehler  :?

Gruß - Trimmer - Achim

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln