Bilderrätsel

Begonnen von Blane, 16 Januar 2006, 17:34:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ingo

Ich tippe auf Salz&Pfeffer-Klasse :-D

Karlchen


Ralf

Naja, Anson, Howe? Aber wenn die Cigarettenschachtel ein Flieger sein soll, muss es doch einer der Anderen drei sein, oder? KGV, PoW oder die schon genannte DoY...

Bin ich weit weg?
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

t-geronimo

Es soll natürlich in der Tat eine KGV darstellen, und zwar das Typschiff selber.
Hier und da hat der Künstler sicher eine kleine Freiheit eingebaut.
Zwischenzeitlich waren auch diverse andere Vertreter jener Epoche zu sehen.  :-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung