Bilderrätsel

Begonnen von Blane, 16 Januar 2006, 17:34:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Spee

Darf ich?
Außer Lt. Werner dürfen alle mitmachen. Wenn er es nicht wüßte, müßte er 30 fünfseitige Beiträge als Strafe hier im Forum schreiben  :)  !!
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Warjag

Ich sage mal: "Dupuy de Lome", also ein franz. PzKrz. Nur er hatte solche furchtbar große Nase :) Oder?
Schöne Grüße,
Dmitrij

Spee

Sauber !! Ja, "Dupuy de Lome".
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Warjag

Bin ich jetzt dran?

Wer ist das?

@Kalli. Antworte bitte nicht sofort :)
Schöne Grüße,
Dmitrij

Spee

@Warjag,

"Ognevoj"?
Eigentlich wäre ich mir sicher, nur die beiden Einzellafetten achtern stören mich. Sollte ein Zwillingsturm stehen, laut Projekt. Oder ist's die Schwester "Vnusitelnyj"?
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Warjag

@Spee

Nein. Das ist kein Zerstörer der "Ognevoj"-Klasse. Das ist ein einzigartiger Zerstörer. Er hatte eine eigene ungewöhnliche Projektnummer. Und schließlich seine Individualität ist u. a. das Verdienst von Deutschland. Habe ich nicht zu viel vorgesagt? :)
Schöne Grüße,
Dmitrij

Spee

"Opytniy" ex "Sergej Ordshonikidse"
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Warjag

@Spee

Auch nicht. :( Ein Vorsagen: M.J.Whitley weiß, wer das ist :)
Schöne Grüße,
Dmitrij

Spee

@Warjag,

genau die Doppellafette hat mich genarrt, "Storoshevoy".
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Warjag

@Spee

Vollterffer! :) Das ist die "Storozhevoj" nach der Wiederherstellungsreparatur 1942-43. Und der Bug ist vom Zerstörer "Ognennyj" der Projekt 30-Klasse. Deshalb hatte er eine eigene Projektnummer 7/30.

MfG
Dmitrij
Schöne Grüße,
Dmitrij

Blane

Oh, wie ich sehe, findet ihr meine Idee ganz gut. Das fruet mich :D
Spee, ich übernehme mal, wer weiss wo Du wieder steckst :mrgreen:

Welches schöne Schiff ist das???
Schöne Grüsse
Christian

Teddy Suhren

Hallo

IMPERATOR ?

Gruß
Jörg
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Blane

Ich stelle fest, meine Bilder sind viiiieeeellll zu leicht.
Richtig Teddy, Du bist dran
Schöne Grüsse
Christian

Teddy Suhren

Hallo

Also gut, ich hoffe es ist nicht zu leicht.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Warjag

Hallo,

ich glaube, dass sein Name mit "Fu" beginnt und mit "rious" endet :)
Schöne Grüße,
Dmitrij

Impressum & Datenschutzerklärung