Schon wieder ein neuer :)

Begonnen von Gekko, 16 Oktober 2003, 02:18:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Gekko

Hallo Leute,

haaaaaaaaaaaa, jetzt habt ihr mich hier auch am Hals.
Wünsch euch alles Gute mit der Site und dem Board.

Bis dann

Gruß

Gekko
Gruß Sven


Der_Alte

Immer dieselben bekannten Gesichter. :D
Achtung! Texte von "Der Alte" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäußerung enthalten!
www.marinesims.de

Mario

Gekko ???    :?:  :?:  :?:

Irgendwo hab ich den Namen schon mal gehört.  
:D  :D  :D  :D  :D

Scheer

So jetzt will ich aber auch erstmal ein herzlich Willkommen loswerden.

Moin Gekko

kalli

auch von mir ein herzliches Willkommen ! Nachdem sich auch der Excler ( ebenfalls ein herzliches Willkommen ) angemeldet hat, wird es ja hier langsam unübersichtlich.
Gruß Kalli

DerExcler

Wie ich hab mich hier angemeldet ???!!!!????

Wo denn, wann denn, wie denn....lol

Ach ja echt....bin hier.....wie auch immer ich es schaffte.

Leudde.....weitermachen. hf  :lol:
"Was soll  schon dabei rauskommen, wenn der geistige Horizont die Reichweite des Blickes nicht erreicht ?!?"

Mario

Wer fehlt denn eigentlich noch ???  :D  :D  :D

khz wäre ein guter Diskussionspartner.
Und vieleicht KED ???   LOL

Scheer

@mario

khz wirst du aus dirks forum wohl nicht loseisen können. Er hat da ja genug zu tun. Klasse wär´s, da sich immer fetzige Diskussionen mit ihm führen lassen.

KED oh nee!
Beim besten Willen, aber das sollten wir uns nicht antun. Copy and Paste können wir auch selber, und beschimpfen lassen ist auch nicht das Gelbe von Ei. Aber ich habe deinen Smilie ja gesehen.

Warten wir mal ab wer sich noch so blicken läßt. Ich hoffe ja vor allem auf ein paar neue Gesichter.

DerExcler

Mich nervt eher das Avantare kleiner 6k nicht hochgeladen werden....grrrrrrrrrrrr




PS.... schon komisch wenn BBCode und Html an ist das ich kein "center" machen kann....grrrrrr
"Was soll  schon dabei rauskommen, wenn der geistige Horizont die Reichweite des Blickes nicht erreicht ?!?"

Impressum & Datenschutzerklärung