Nachricht von Theo

Begonnen von Zerstörerfahrer, 21 November 2009, 23:04:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mhorgran

Schließe mich meinen "Vorrednern" an.
:-D
"Wer an der Ukraine-Erzählung zweifelt, der gilt als Feind des Westens als Freund Russlands, als Gefahr für die Demokratie, wird diskreditiert, zensiert, eliminiert."
https://sciencefiles.org/2022/03/28/kriegsverbrechen-in-der-ukraine-von-den-angeblich-guten/

Darius

Hallo Theo,

schön wieder was von Dir zu hören.

Alles wird gut.

:MG:

Darius

AndreasB

Daumen gedrueckt Theo. Und die DVD sollte diese Woche noch rausgehen.

Alles Gute

Andreas

t-geronimo

Hallo Theo!

Du schreibst wieder.  :ML:
OP gut verlaufen??
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

TD



Hallo Thorsten,

lt. Aussage des Obearztes eben bei ber Visiete alles super gelaufen !!!!!!

Habe vorher aber auch schon eine starke Spitze bekommen da die Endbahnestellle de Hautverplamzung doch sehr schmerzt....................


ttheo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Chrischnix


Moin Theo

Schöne Nachricht  :TU:)

Captain Hans

Hallo Theo

super Nachricht top

viele Grüße und weiterhin gute Genesung

Hans
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

Big A

Weiter so, Theo!

Alles Gute

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

mhorgran

 :-D  top
Solche Nachrichten erfreuen.
"Wer an der Ukraine-Erzählung zweifelt, der gilt als Feind des Westens als Freund Russlands, als Gefahr für die Demokratie, wird diskreditiert, zensiert, eliminiert."
https://sciencefiles.org/2022/03/28/kriegsverbrechen-in-der-ukraine-von-den-angeblich-guten/

Albatros

Hallo Theo,


alles wird Gut.... :MZ:

Gruß, :MG:

Manfred

Ferenc

Fein, dass alles gut gelaufen ist und Du auf dem Weg der Besserung bist.
Weiterhin alles Gute
Ferenc
:MG:

Impressum & Datenschutzerklärung