Nachricht von Theo

Begonnen von Zerstörerfahrer, 21 November 2009, 23:04:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zerstörerfahrer

Moin moin Freunde,

mich erreichte gerade die Nachricht, daß Theo kurzfristig ins Krankenhaus eingeliefert werden mußte. Genaueres ist noch nicht bekannt. Ich wurde nur gebeten, all diejenigen um Verständnis zu bitten, die noch auf eine Beantwortung von Fragen bzw. Emails warten.
Ich denke, ich spreche im Namen aller, wenn wir Theo recht bald gute Besserung wünschen.

Grüße
René

t-geronimo

Das ist traurig zu hören!  :-(

Auch ich wünsche ihm alles Gute und hoffentlich eine baldige Genesung!!  top
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

harold

Ich schließ mich euch an und hoffe, dass Theo von kompetenter Seite Hilfe zu seiner Gesundung erhält!
:MG: Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Brandenburger


Hoffe das es ihm bald wieder besser geht !!!!
Meine Website !!!!

http://sturmboot-kommando.de/

Chrischnix


An dieser Stelle:

!! Alles Gute !! 
Ohne Theo geht nix !

Kuestenjaeger

Auch ich wünsche Ihm GUTE BESSERUNG!

Hoffentlich war das nur ein "Abstecher" ins Krankenhaus...   :MG:


rosenow

#6
Klar Renè, hast du gut gemacht, auch ich wünsche Theo schnelle Besserung!   :MG:
mit freundlichen Gruß
Michael


,,Macht`s gut und denkt daran!
Es gibt drei Sorten von Menschen:
Die Lebenden.
Die Toten.
Und die, die zur See fahren."
Hein Schonder

Albatros

Theo,..... alles Gute wünscht Dir,

Manfred,

Trimmer

Theo - Gute Besserung und schnelle Wiederkehr in Forum  :MG:

Trimmer - Achim
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Hans Jehee

Hallo,

Ich hoffe dass es nicht zu ernsthaft ist.
Gute Besserung Theo,

Hans

Glasisch

Hallo,
Theo, gute Besserung!
Gruß
Micha
,,Ruhe in den Telefonen. Denkt daran, daß auch in England auf jeden Mann eine Mutter wartet!" KzS Helmuth Brinkmann Kommandant der ,,Prinz Eugen"  in der Dänemarkstrasse am  24. Mai 1941, nachdem die ,,Hood" kurz davor explodiert worden war.

kgvm


Dmitri Donskoi

Traurige Meldung.

Ich hoffe und wünsche einfach, dass alles so verläuft, dass Theo wieder Gesund das Spital verlassen kann.

Mit daumendrückenden, hoffenden Grüssen aus der Schweiz.
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet,
dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen,
was sie nicht hören wollen.

SchlPr11

Theo
Gute Besserung -REINHARD

Mario

Viel Glück und baldige Genesung, Theo.
Gesundheit ist unser wertvollstes Gut, da hat alles andere hintenanzustehen.

Impressum & Datenschutzerklärung