Ausrüstungsteile Royal Navy 1/96

Begonnen von 1/100renown, 18 November 2009, 20:18:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

1/100renown

Hallo!

Leider passen meine be Deans bestellten Ausrüstungsteile in 1/96 doch weit weniger auf meinen 1/100 Neubau als ich dachte, daher möcht ich hier gern die Dinge anbieten, bevor ich sie ins ebay stellen muss....
Es handelt sich um 3 GfK- Geschütztürme  38cm für die R-Klassen oder Renown / Repulse, allerdings ohne Rohre. Die gabs bei Deans nur mit den Blastbags, und die stören nur, wenn man die Rohre heben und senken möchte.
Dazu kommen 10 GfK- Geschütztürme für die Mittelartillerie, 114 mm L/45 Mk III, sowie die 20 Geschützrohe aus Zinnguss.
Dann sind mir die beiden Deans Anker einfach eine Spur zu spittelig, aber vielleicht taugen sie ja als Umbaugrundlage für andere Projekte?

Falls an irgendeinem Teil Interesse besteht: Ich freu mich über eine PN!

Liebe Grüße aus Dortmund

Joachim

Redfive

Schöne Teile,aber leider der falsche Maßstab und das falsche Modell.  :wink:

Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

speedl

Hallo Joachim,

hast eine PN

Viele Grüße Stefan
WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

Impressum & Datenschutzerklärung