NEU im HMA: Download des Inhaltsverzeichnisses aller RINA-Jahrbücher

Begonnen von Peter K., 01 November 2009, 15:30:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter K.

Seit 1860 veröffentlicht die "(Royal) Institution of Naval Architects" alljährlich ohne Unterbrechung ihre Transactions.
Diese Jahrbücher mit hochwertigen Artikeln von namhaften Autoren sind wie kaum eine andere Publikation geeignet, die Entwicklungen, Tendenzen und Erfahrungen in beinahe 150 Jahren Schiffs- und Schiffsmaschinenbau zu verfolgen, allerdings nur in englischer Sprache.

Nachdem nun vor einiger Zeit eine gemeinsame Forum-Aktion zur Beschaffung dieser Jahrbücher für Interessierte wunderbar geklappt hat - siehe hier - ist ab heute auch der Download des Inhaltsverzeichnisses aller Jahrbücher von 1860 bis 2008 über unser HISTORISCHES MARINEARCHIV möglich: RINA-Inhaltsverzeichnis

Ich wünsche viel Spass beim Lesen!


Edit: Link korrigiert. ;)
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Darius

Hallo Peter,

schön. Ich habe gleich mal die Site aufgerufen und bin auch gleich auf verschiedene frei verfügbare Ausgaben von Warship Technology von 2008 u.a. gestoßen, z.B. http://www.rina.org.uk/2008_editions_Warship.html,

:MG:

Darius



Impressum & Datenschutzerklärung