Aufmunternde Losungen

Begonnen von Glasisch, 31 Oktober 2009, 08:39:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urs Heßling

Zitat von: harold am 03 November 2009, 01:04:29
Wo Motti mehrfach vorkommen, ist ein kleines grünes Eckchen in Kästchen.

Jetzt sollte nur noch mal der Urs drübergehen und mein längstverrostetes Latein ein wenig ölen, dann ham'mers.

navigare necesse, corrigere non necesse est (abgewandelt)  :wink: aber: wo ist das "grüne Eckchen"  :?

@Q
Über die "Qualität" der Sprüche könnten wir ein Seminar  8-) machen, mit Magister Harold W. als Moderator  :MZ:
Bei "Gehorchen und Schweigen" läuft mir immer ein Schaudern über den Rücken.

Gruß , Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Impressum & Datenschutzerklärung