Flotten der Welt > Die Rote Flotte

Ein russisches Unterwasser-Panzerschiff

<< < (2/3) > >>

rosenow:
Moin, vielleicht existiert irgendwo ein Plan, eine Zeichnung über dieses Meeresungeheuer?
Gruß Michael

Alex Shenec:
Hallo.

Nein, dieses Boot war nicht gebaut. Zum Glück.  :-)



http://www.deepstorm.ru/DeepStorm.files/under_1917/ns/4500/list.htm
http://keu-ocr.narod.ru/PL_turbo/

Schöne Grüße
Alex

Trimmer:
Alex- Danke - ist aber sehr interessant.  Leider ist mein Russisch so schlecht das ich nur bestimmte Teile lesen kann aber ich habe es mal ausgedruckt und lasse es mir übersetzen - Schulrussisch reicht ebend nicht  :-D

Viele Grüße an Dich vom Trimmer - Achim  :MG:

Alex Shenec:
Ich benutze es.  :-D

http://radugaslov.ru/promt.htm

Schöne Grüße
Alex

Trimmer:
Alex- Du kennst Dich ja auch besser damit aus. Ich bin froh noch so mit einigen Sachen an meinem PC umgehen zu können. Irgend wie werden es auch bei mir immer weniger graue Zellen  :-D

Trimmer- Achim

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln