Begeisterung - Danksagung

Begonnen von TD, 25 Oktober 2009, 18:26:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TD

Hallo zusammen,

ich möchte nicht ohne Stolz diese Zeilen von A. Rastelli hier einfügen die  eben bei mir eingingen:

Dear Theo,
I have seen the new pge with my photos of MFP.
Many compliments, a very good work!
I hope that my cooperation will be ueseful.
Cordially
Achille


Dieses Lob gilt natürlich für Alle, besonders natürlich für unsere technische Abteilung  welche solche Möglichkeiten geschaffen hat.

Mich freut ja besonders das ein Hobbyfreund der seine Werke für uns z. V. stellt von seine Tun  selber hinterher begeistert ist und nun auch schon weitere Fotos schickt.


Viele Grüße

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

t-geronimo

So etwas ist doch immer nett zu hören.

Und der Dank geht auch zurück für das zur Verfügung stellen der Bilder!!! :TU:)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung