Zivile Schifffahrt > Captain Hans erklärt

Marinemalerei

<< < (4/12) > >>

poseidon48:

--- Zitat von: t-geronimo am 26 Oktober 2009, 11:19:48 ---Ist der Andreas Kruse eventuell der, der sich hier im Forum schon mal vorgestellt hat?
 --/>/> http://forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,745.0.html

--- Ende Zitat ---
Das ist er, die Endung seiner Hompage ist jetzt com.

byron:
und ein Gemälde des "Averof" von Nikolaos Kalogeropoulos

Glasisch:
Hallo,
in diesem Tempel muß unbedingt noch der Marinemaler Olaf Rahardt erwähnt werden.
http://www.marinemaler-olaf-rahardt.com/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=15&Itemid=29
Schönen Gruß
Micha
 :](*,)
Pardon, t-geronimo, entschuldige. Ich habe Deinen Hinweis glatt übersehen.

poseidon48:
Hier möchte ich euch nun mein neustes Bild vorstellen, ein Schiffstyp der wohl den wenigsten geläufig ist. Ein "Laker" ein Binnenschiff auf den Großen Seen.
Es ist Dezember, auf den Seen geht die Saison zu ende. An den schon eiskalten Dezembertagen steigt der Nebel aus dem Wasser hoch. Ein Laker ist vor Anker und wartet in den Hafen zu kommen.

Captain Hans:
Hallo Poseidon48

dein Gemälde gefällt mir gut top


liebe Grüße

Hans

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln