Stammtisch

Begonnen von Marcel V., 12 Januar 2006, 14:35:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marcel V.

Was haltet ihr davon mal einen Marinearchiv-Stammtisch zu organisieren?
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Timo

Hallo Marcel.

Ich habe im Prinzip überhaupt nichts dagegen, möchte das aber auch nicht unbedingt organisieren, zumindest in diesem Jahr nicht. Wenn sich jemand findet der sich die Arbeit macht bin ich zu 98% dabei.
Gruß Timo

- Kompliziert werden die Dinge von alleine! -

Marcel V.

Zitatmöchte das aber auch nicht unbedingt organisieren
Wenn sich kein Freiwilliger finden lässt, würd ichs auch machen 8)
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Marcel V.

*hüstel*....es darf frei auch darauf geantwortet werden...nur so nebenbei :D  8)
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

kalli

@Marcel,
Du bist ja ganz schön hartnäckig :D . Das zeigt mir, dass Dir an unserer Gemeinschaft auch persönlich viel liegt.
Ich bin mir sicher, dass auch andere Mitglieder über ein Treffen nachdenken. Meine Frage an Dich : Wie würdest Du Dir solch ein Treffen programmäßig vorstellen ?
Schöne Grüße
Kalli

Blane

Wäre es nicht am besten,zu schauen, wie viele daran interesse hätten, um dann ein genaues Programm auszuarbeiten?
Schöne Grüsse
Christian

Marcel V.

Naja....kommt drauf an, an was ihr interessiert seid...

Aber so in etwa:
-Stadtführung (wenn interesse besteht)
-Essen
-dort verweilen

is etwas grob, ich weis....aber genau planen tu ich des erst wenn interesse besteht ;)

ZitatDu bist ja ganz schön hartnäckig
Oh ja...das sagen mir viele:D
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Marcel V.

...wie gesagt....ich fang erst an, ein "Programm" zu entwerfen, wenn ich weis wer kommen würde, und wo die Interessen liegen....
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

t-geronimo

Das kommt mir irgendwoher bekannt vor...

Als erstes sollte derjenige (oder diejenigen) Organisatoren einen >Termin festlegen, damit alle, die Interesse haben, sich den freihalten/freischaufeln können, denn damit steht/fällt schon das meiste...
Da darf es keine endlos langen Diskussionen drum geben.
Programm etc. kann man immer noch dran feilen...

Bitte nach Möglichkeit nicht das Himmelfahrt-Wochenende (persönlicher Wunsch)...
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Marcel V.

ZitatDas kommt mir irgendwoher bekannt vor...
Oh ja...damals konnt ich net, deshalb dacht ich mir, machen wir hier doch auch mal einen...:wink:

ZitatAls erstes sollte derjenige (oder diejenigen) Organisatoren einen >Termin festlegen, damit alle, die Interesse haben, sich den freihalten/freischaufeln können, denn damit steht/fällt schon das meiste...
Klar, aber dazu müssten erst mal welche Interesse zeigen....

ZitatProgramm etc. kann man immer noch dran feilen...  
Eben....
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Marcel V.

ach ja...wenn ich das machen soll, wird es vorraussichtlich in Europas blühenste Stadt statt finden-Bad Kissingen=)
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Marcel V.

:?:  :?:  :?:  :?:  :?:  :?:  :?:  :?:  :?:  :?:  :?:  :?:  :?:  :?:  :?:  :?:  :?:
Ich wollt jetzt nochmal nachfragen, wie's mit Interesse aussieht :D  :?:
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Impressum & Datenschutzerklärung