SAT und LAT

Begonnen von Zerstörerfahrer, 11 Januar 2006, 18:12:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darius

Hallo zusammen,

gute Nachricht für alle LAT & SAT-Fans.

Dieses Fahrzeuge sollen im HMA als nächste Rubrik bei den "Landungsfahrzeugen" eine eigene Site bekommen.

:MG:

Darius

Sgt.Pepperman

Hallo die Herrschaften,

Aus dem Nachlass meines Großonkels Obergefreiter Oskar Abel hab ich zu den Schiffen

SAT Helene
LAT Gretchen
Frachtschiff RO 22
SAT Ost  -Untergang
Schlepper 3. Gruppe

Bilder im Anhang. Zudem unsortiertes Material mit anderen Schiffen, falls mir sonst jemand was dazu sagen kann wie, was, wo, wann wäre nett. Das was ich weiß habe ich den Anmerkungen auf den Rückseiten der Bilder zu verdanken.

https://photos.app.goo.gl/JeDpBQwWo95owAm33

grüße

Jens   


Darius


Sgt.Pepperman


Teddy Suhren

Hai

Bei "Auf See":
1x leichter Kreuzer Leipzig im Hintergrund.
1x Z10 - Hans Lody.
1x Robert Ley
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Sgt.Pepperman

Hallo Jörg,

vielen Dank für die Informationen  :TU:) 

Lothar W.

Hallo Jens,

bei dem Schiff neben Oskar Apel dürfte es sich um das Wohnschiff "General Osorio" handeln.

Gruß
Lothar

gerd 190

Auf See zweite Reihe links. Minenschiff Linz ?

OWZ

 @ gerd 190:  top

  Der Zerstörer (ein Bild weiter) sieht mir wie "Z28" aus ...
   :MG:

 

maurice voss


Panzer144

Hallo Jens,

Vielen Dank fürs Teilen. Sehr interessante Fotos zumal ich gerade dabei bim einen Fährprahm mit Minen zu zeichnen und dann in 3D drucken zu lassen.

Gruss Thomas


Impressum & Datenschutzerklärung