T-12

Begonnen von Peter K., 25 August 2009, 23:25:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter K.

... liegt T-12 nicht auch noch gut sichtbar als Wrack am Lagodasee?
... sollte dann wohl auch in die DB, oder?
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Spee

Hat man die nicht mal in tieferes Wasser geschleppt?
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

TD

Hallo Peter,


kannst Du mir zu T 12 einmal etwas Genaues senden ?

Irgendwie fehlt mir da wohl etwas ??

Gruß

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Spee

Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

TD

Danke Thomas,

war irgendwie an mir vorbei gegangen !

Portaleinsteiger !

Gruß

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Spee

@Theo,

der Beitrag ist von 2005, der mußte dir fast entgehen.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

t-geronimo

Kommt davon wenn man so spät bei uns einsteigt.  :-D


Aber besser spät als zu spät.  :ML:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

TD



Ja ich armer Neuling war ja gestern gerade drei Jahre bei euch


Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

t-geronimo

uuuiiiii, Glückwunsch zum Jubiläum!!!!!  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

TD



Hallo Thorsten,


danke, aber kein Problem.

Drei Jahre beim gleichen Arzt ist sicher anstrengender.

Und hier ist man zu 99,8 % von netten lieben Menschen umgeben die das gleiche Interesse haben.

Aber nicht das Du denkst ich zähle hier die Tage, Hochzeitstag und Arbeitsjubiläum meiner Frau
waren auch.

Dank undGruß

Theo

...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

SchlPr11

T 12 liegt im tiefen Wasser vor Novaya Zemelya.
Nach Bergung 1991, hochverseucht in ein Schwimmdock gepackt und über den Weißmeerkanal nach Norden. Dort 1993 bei Chernaya Guba versenkt und zu anderem kontaminierten Müll gelegt.

Ein bebilderter, dreiseitiger Bergungsbericht zwischen dem 15.05. und 05.08.1991 in:
TAYFUN, Heft 5/1999, Seite 29-31
Dabei verschiedene Lageskizzen und Ansatz der Hebezylinder.

Das achtern zuletzt geführte Geschütz dürfte ein typisches 13 cm sein. Zu Versuchszwecken aufgebaut.

Reinhard

Peter K.

Danke für diese, mir neue Information, REINHARD!  top
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Tri

Hallo zusammen,

spricht etwas dagegen dieses Thema in den öffentlichen Bereich des HMA zu schieben?

Vielleicht hat ja ein Besucher oder Mitglied des FMA weitere Informationen zu diesem Thema.  :-)


Grüße
Joerg
Wozu brauchen wir Bürgerrechte, wir leben doch in der EU.

Spee

Sprich m.E. nichts dagegen.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

SchlPr11

Wenn jemand sein Russisch verbessern möchte, könnte ich mit den Seiten gut helfen ....

Reinhard

Impressum & Datenschutzerklärung